Mitgliederübersicht Mariposa

Benutzerprofil von Mariposa

Mariposa
Mariposa
offline
Dabei seit: 02.10.2011

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 1260
Freunde: 5
Forum: 18

Mariposa .

  • W e n n

    W e n n

    eine Sonne, die nicht mehr wärmt: wenn Gewesenes in uns weiterlebt wenn wir in schlaflosen Nächten aufstehen und uns fragen WARUM wenn wir unter der Macht des Schmerzes fallen und nicht mehr aufstehen wollen nicht können und träumen von dem was

  • a b e n d  r u h e

    a b e n d r u h e

    geflirtet mit dem abend der langsam seinen weichen atem in meinen nacken legte hinter intim geschlossenen fenstern wohin ziehen die gedanken die wie stolze reiter in luftschlössern wohnen die in aufgeblähten wolken ihren wundertanz tanzen

  • Geständnis

    Geständnis

    Geständnis in Gedanken atme ich Salz Salz der Meere Salz der Luft spüre Salz auf der Haut Salz auf den Lippen mein Atem ist salzig und meerig ich liebe diesen Geruch diesen Geschmack habe Sehnsucht danach und immer wieder fühle auch ich mich wie ei...

  • g l ü c k l i c h

    g l ü c k l i c h

    leise liegt nun diese Welt im Tag die Traurigkeit verließ den Ort eine fast malerische Einheit wirbt für die Kunst des Weg-lassens trüber Gedanken (c) Mariposa ...

  • Gedanken am Meer

    Gedanken am Meer

    am Ufer sitzen über das Meer schauen sich hineinfühlen in eine andere Welt in eine die nicht wieder aus dem Kopfe geht honigfarben bis schwarz (c) Mariposa ...


Anzeige