Mitgliederübersicht Mariposa

Benutzerprofil von Mariposa

Mariposa
Mariposa
offline
Dabei seit: 02.10.2011

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 1260
Freunde: 5
Forum: 18

Mariposa .

Gästebuch
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Herzlichste Weihnachtsgrüße(floravonbistram)

Helma
Helma
Mitglied


Hallo liebe Ursa
der Kaffeee ist fertig möchtest Du auch einen
einschönes Wochenende
Helma
Mitglied_a4706c4
Mitglied_a4706c4
Mitglied

ehemaliges Mitglied
wünsch ich Dir und schick liebe Grüße an Dich ab! Brigitte

Brigitte68(Brigitte68)


Mariposa
Mariposa
Mitglied

liebe Angelika, liebe Helga .... herzlichen Dank für Eure lieben Grüße ... habe mich sehr darüber gefreut, bin aber nur noch selten am Laptop...Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielleicht etwas anderen Temperaturen als in den vergangenen Tagen ...herzlichst Ursa
Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Ursa,

einen schönen Mittwoch, auch wenn der Wettermacher immer noch kein Einsehen hat und immer noch weiße Flöckchen von oben schickt.
Die geräumten Wege sind zwar schneefrei, aber ansonsten türmt es sich an anderen Stellen. Ich könnte gut auf soviel weiße Pracht verzichten.

FT(Marjellchen)

Diese tapferen Blümchen trotzen der Kälte.

Ich hoffe, es geht Dir soweit gut und das Wetter erlaubt es Dir, auch am Deich spazieren gehen zu können.

Alles Gute und

liebe Grüße


Helga
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Deinen SP nehme ich gerne an,doch nicht ohne ihn zu erwidern.
Dir wünsche ich, einen angenehm ausklingenden Montagabend verbunden mit einem lieben Gruss aus dem Rheinland,
Angelika
Mariposa
Mariposa
Mitglied

Mariposa(Mariposa)



DANKE für die lieben Grüße hier in meinem GB ... Euch einen schönen sonnigen Tag und wenn es vom Wetter her nicht so klappen sollte .... ein sonniges Herz .... Ursa

bongoline
bongoline
Mitglied

Nebelschwaden hatte es bei uns nur heute Nacht, wie du auf dem Bild siehst, aber heute vormittag war wieder einigermaßen Sonnenschein und man merkt der Sonne schon an, dass es Richtung März geht. Ich liebe den März - weiße Schneedecke, blauer Himmel und stark wärmende Sonne.

Für Dich einen schönen Sonntag und eine gute Zeit
bongoline
Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Ursa,

ich schau einfach mal bei Dir vorbei, um Dir ein paar liebe Grüße dazulassen und auch zu schauen, wie es Dir geht. Bist Du noch bei Wind und Wetter am Deich unterwegs?
Ich hab so das Gefühl, daß der Wettergott nicht weiß, was er uns schicken soll, mal schneit es ein wenig und dann wieder Regen und Sturm.
Es wird Zeit, daß sich der Frühling auf die "Strümpfe" macht. Man sehnt sich doch so nach Sonne und freundlichem Wetter.

Liebe Ursa, Dir ganz liebe Grüße

herzlichst


Helga

Marjellchen(Marjellchen)



Karin_46
Karin_46
Mitglied

. . .für Deinen Besuch auf meiner Homepage und ST-Seite.



Eine schöne Zeit und viele Grüße
Karin

Anzeige