Mitgliederübersicht monja

Benutzerprofil von monja

monja
monja
Dabei seit: 16.03.2008

Sympathie-Punkte
128
Besucher: 212
Freunde: 5
Forum: 334

monja .

  • Weihnachtsgedicht nicht von mir

    Weihnachtsgedicht nicht von mir

    Ich hab es heut durch Lotusnotes geschickt bekommen vom Arbeitskollegen Finally the Kinderlein To the Zimmer kommen rein And it sings the family Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And the jeder in the house Is packing the Geschenke aus...

  • Der 95. Geburstag

    Der 95. Geburstag

    Am Samstag morgen, kam Mutti schnieke angezogen zum Frühstück. "Na mein Kind, was hab ich denn heute, fragte sie mich?" "Ich weiß nicht, aber du hast dich so fein gemacht, was ist denn los?" "Ich hab doch heut Geburstag!" "Nein Mama, du mußt noch einmal s

  • Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nichts!

    Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nichts!

    Erinnerungen an einem schönen Urlaub im Oktober. Ein Arbeitskollege gab mir den Tipp meinen Urlaub in Ägypten zu verbringen, er zeigte mir wunderschöne Bilder von bunten Fischen die sich dort rumtummeln...

  • Neues Spiel neues Glück

    Neues Spiel neues Glück

    ich habe gerade ein neues Spiel entdeckt, welches das von mir sonst innig geliebte Standard-Monopoly ablösen wird. Eine kurze Spielanleitung findet ihr in dem beigefügten Video. Viel Spaß beim Anschauen und späteren Spielen(?) wünscht Euch Monja ...

  • Heut out ich mich....

    Heut out ich mich....

    kurz und bündig... Ich rauch im Schrank...


Anzeige