Mitgliederübersicht alusrulegov

Benutzerprofil von alusrulegov

alusrulegov
alusrulegov
offline
Dabei seit: 03.10.2010

Sympathie-Punkte
3977
Besucher: 32830
Freunde: 26
Forum: 29

alusrulegov .

Gästebuch
Werschweinchen67
Werschweinchen67
Mitglied

8a7qxouxqvz.gif

Werschweinchen67
Werschweinchen67
Mitglied

delr45q7jom.gif

mannee
mannee
Mitglied

Guten Abend, ich schickeliebe Grüße und wünsche alles Gute
Mannee👋🌼
 

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Ulla,

zu Deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute,
vor allen Dingen Gesundheit und Wohlbefinden.


Liebe Grüße

Helga

P1100257.JPG

 

gitti66
gitti66
Mitglied

 
Geb-urts-tag.jpg

wünscht Dir Gitti

Monalie
Monalie
Mitglied

0f2bd0142d8268d999823c25c28493af.gifHallo Ulla-alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

peter87
peter87
Mitglied

als ich als fotograf die fremdenlegionäre in aubagne (frankreich) fotografierte suchte ich mit dem teleobjektiv ein areal ab wo ich nicht fotografieren durfte. ein deutscher offizier kam und packte mich und dann hat er ein  super spruch gesagt, schau es hat mal einer gesagt:
"verlange immer mehr von dir als vom andern dann bist du nie enttäuscht !"

so nun gehen wir einen trinken und doppelstrich darunter und es fängt von neuem an !Image13.jpg
die altstadt von bern links beim kirchenturm ist das bundeshaus und von dort wird regiert.
























 

Shadowwolf57
Shadowwolf57
Mitglied

zq3yzoinudj.gif

ehemaliges Mitglied

alusrulegov, ich wünsche allzeit den guten Auftrieb. Die Wasserkuppe (Rhön) hast Du hoffentlich schon einmal erlebt. Danke für den SP.

Gruß aus Berlin
2019-05-15 13_32_20-Window.pngleonis.png

Shadowwolf57
Shadowwolf57
Mitglied

2vj5wnaklfl.jpg


Anzeige