Mitgliederübersicht Roemhild53

Benutzerprofil von Roemhild53

Roemhild53
Roemhild53
offline
Dabei seit: 17.02.2013

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 198
Freunde: 1
Forum: 4

Roemhild53 .

  • Suche Mitreisende

    Suche Mitreisende

    Vom 04.09. bis 11.09. 2013 in die Kur- und Rosenstadt Bad Langensalza. Wir, eine Seniorenreisegruppe (älteste Teilnehmerin Jahrgang 1931) suchen für unsere jährlich stattfindende Ausfahrt noch 5 Teilnehmer/Innen...

  • Meine Nachricht an Oleman als offener Brief

    Meine Nachricht an Oleman als offener Brief

    Liebe ST-ler! Es ist möglich, dass weitere ST-ler sich für technische Denkmäler interessieren. Wer mag, tausche sich mit mir darüber aus. Hier als offener Brief meine Antwort an Oleman: Guten Tag Oleman, ich bin selbst technisch interessiert...

  • Mit Freunden reisen

    Mit Freunden reisen

    Plauen an der Weißen Elster im Herbst 2012 – 7 Tage mit Freunden Bei unserem Treffen im Frühjahr stimme ich die Freunde Thüringens auf den Musikwinkel im Vogtland ein. Doch was wissen meine Mitreisenden sonst noch vom Vogtland und von Plauen? Wie st


Anzeige