Mitgliederübersicht neueseniorin

Benutzerprofil von neueseniorin

neueseniorin
neueseniorin
offline
Dabei seit: 17.11.2013

Sympathie-Punkte
235
Besucher: 3408
Freunde: 4
Forum: 35

neueseniorin .

  • Zu wenig Interesse am kochen?

    Zu wenig Interesse am kochen?

    Eigentlich dachte ich, das sich zum Thema "Kochen", mehr Interessenten melden. Ich will noch mal darstellen, was ich mir da so vorgestellt habe. Mir geht es weniger um Rezepte(ist bereits als Blog-Thema vorhanden), sondern um alles ,was sich um Ernährung

  • Information

    Information

    Liebe Berlin-Treff-Mitglieder, bitte mal auf die Pinnwand gehen, ich habe da eine Information,die für Berliner interessannt wäre. Leider schwächelt die Gruppe noch etwas,vielleicht können wir das ändern...

  • Kreuzfahrt rund um England,Irland und Schottland

    Kreuzfahrt rund um England,Irland und Schottland

    Noch einmal möchte ich eine Reise beschreiben, die mein Mann und ich vor längerer Zeit, gemacht haben,die aber sehr eindrucksvoll und lehrreich war. Es war eine Kreuzfahrt rund um England,Irland und Schottland England,Schottland,Irland(neueseniorin) 1...

  • Dampferfahrt Pfingsten 2014

    Dampferfahrt Pfingsten 2014

    Es ist heiß... was macht man als älteres Ehepaar in Berlin? Wir wollen raus ins Grüne, laufen ist zu beschwerlich, eigenes Auto nicht vorhanden. So gibt es für uns nur eine Lösung, raus mit dem Dampfer, So machen wir uns auf den Weg, nur 2 Stationen mit d

  • Urlaub in Mannheim

    Urlaub in Mannheim

    Auf Einladung verbringen wir ,so etwa alle 2 Jahre, mal einen Urlaub bei meiner Schwester und Schwager in Mannheim. Da wir uns also nur selten sehen, werden es immer sehr intensive Tage. Denn weder Telefon , noch Internet können so ein persönliches Treffe


Anzeige