Mitgliederübersicht Kerstin

Benutzerprofil von Kerstin

Kerstin
Kerstin
offline
Dabei seit: 30.05.2013

Sympathie-Punkte
39
Besucher: 788
Freunde: 1
Forum: 4

Kerstin .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

hallo kerstin. hier meldet sich der musikgenießer bei dir. bist du denn überhaupt auf diesem portal noch aktiv? bitte melde dich doch mal bei mir und sag mir, ob man dich noch anschreiben kann, oder nicht. einen schönen tag wünscht dir berndt, der musikgenießer.

wernie
wernie
Mitglied

Liebe Kerstin.
Mit den schönsten Grüßen aus Dortmund.


spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















ehemaliges Mitglied
BerlinerWeisse(BerlinerWeisse)


kommen aus Berlin. Ich wünsche unserem "Küken" alles Liebe und für die Zukunft ....das alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Lg Elke
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


und einen schönen
Sonntag

herbstanfang15(herbstanfang15)


wünscht Dir

Irmgard
isabelle
isabelle
Mitglied

hat mir sehr gefallen. Mich begleitet sie von Kindheit an. Aus dieser Zeit kenne ich überwiegend Soldatenlieder, deren Text mir auch heute noch geläufig ist.
Ich liebe eigentlich alle Musik, je nach Gefühlslage. Früher ging ich sehr oft ins Theater, was ich heute zu meinem Bedauern sehr vernachlässige.
Wenn ich alles aufschreiben würde, was mich an etwas erinnert...es gäbe eine lange Liste.
Nun sende ich dir liebe Grüße auf die Alb von der Saar

Isabelle




herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


wollte mich mal wieder melden und Dir
einen schönen Tag wünschen.

liebe Grüße
Irmgardherbstanfang15(herbstanfang15)


calimero
calimero
Mitglied

ich wünsche dir viele freunde hier ein lieben gruß ilse
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


und viel Sonnenschein

wünscht
Irmgard

Anzeige