Mitgliederübersicht HappySunny

Benutzerprofil von HappySunny

HappySunny
HappySunny
offline
Dabei seit: 11.04.2010

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 268
Freunde: 3
Forum: 0

HappySunny .

  • ICH -- ein --- Zwilling

    ICH -- ein --- Zwilling

    der Zwilling……. er ist wie ein Drache, bunt und fidel, hoch in der Luft, aber auch am Boden, wieder schnell er blödelt viel, wenn auch weh sein Herz, denn niemand soll sehen seinen Schmerz, nie wieder wer ihm brechen sein Herz und droht er mal zu Boden

  • MITLEIFGREISIS

    MITLEIFGREISIS

    Oft renn i hektisch umanaund und füh mi afoch zu groß für mei Gwand. I sog a oft was mich bedrückt, aber irgendwie hat des no nie wem entzückt i sag was aber kaner heart ma zua jeder wü hoit a nur sei Rua, des gibt ma dann oft des Gfüh dass mi ho

  • was ich bin

    was ich bin

    ICH bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht will ...... ICH bin nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur bin ..... ICH bin nicht unverschämt, nur weil ich sage was ich denke ...


Anzeige