Mitgliederübersicht HappySunny

Benutzerprofil von HappySunny

HappySunny
HappySunny
offline
Dabei seit: 11.04.2010

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 268
Freunde: 3
Forum: 0

HappySunny .

Gästebuch
elianest
elianest
Mitglied

hallo HappySunny, wie geht es Dir? vor einiger Zeit hast Du mir einen Sympathie-Punkt gegeben. Also heute zu meinem Jubiläum, bzw. 1-jähriger Mitgliedschaft im s-Treff gebe ich Dir auch einen. Und bei dieser Gelegenheit wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse von
Eliane St.
ehemaliges Mitglied
Hallo war ein wenig
stöbern möchte nicht
ohne einen Gruß zurück
zu lassen gehen.
Gruß Helma
center][/center]
HappySunny
HappySunny
Mitglied

DANKE ihr lieben, für eure, für mich völlig unerwarteten Geburtstagswünsche *freuhupfermach* schön dass es noch so nette, freundliche Leute gibt
Adoma
Adoma
Mitglied




~~~( ,, ,,)°>

Dir noch zum Ausklang des Abends einen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
sagt
Adoma

Baeke
Baeke
Mitglied

Zu Deinem Geburtstag heute meinen herzlichen Glückwunsch an Dich.

Ich wünsche Dir viele Sonnentage und immer das Quentchen Glück, welches im Leben dazu gehört.

Viele Grüße, Baeke


otti1
otti1
Mitglied

viele gute Wünsche und immer ausreichend Sonne
im neuen Lebensjahr!

LG
otti1
elianest
elianest
Mitglied


hallo HappySunny, wie geht es Dir? Wie Dein Name sagt, bist Du glücklich, wenn die Sonne scheint! Heute sende ich Dir Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz und wünsche Dir alles Gute für den heutigen Tag und für die 365 nächsten Tage bis zum nächsten Geburtstag. Herzliche Grüsse von
Eliane St.
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

[center]Alles Liebe zum Geburtstag[/center]
kater59
kater59
Mitglied

u Deinem Geburtstagsfeste wünsche ich Dir das Allerbeste. Gesundheit, Glück und
Sonnenschein, mögen Deine treuen Begleiter sein. Alles Liebe und Gute und mögen alle
Deine Wünsche in Erfüllung gehen,

die wünscht Dir von Herzen

Kater59
anjeli
anjeli
Mitglied

Alles Gute, schönen Tag und gute Gesundheit
wünscht Dir Ulla
aus dem Ruhrpott

Anzeige