Mitgliederübersicht bayernkonni

Benutzerprofil von bayernkonni

bayernkonni
bayernkonni
offline
Dabei seit: 23.06.2010

Sympathie-Punkte
28
Besucher: 262
Freunde: 0
Forum: 4

bayernkonni .

  • Abnehmen mit kaltem Bier

    Abnehmen mit kaltem Bier

    Kulinarisches Ich kann nun endlich beweisen, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt - die Temperatur der Speisen und Getränke...

  • Urlaub in den Bergen

    Urlaub in den Bergen

    Urlaub in den Bergen Ich möchte es noch mal erleben, dass sich die Morgennebel heben, die Natur nach kühler, klarer Nacht wieder zu neuem Leben erwacht, den flinken Gemsen zuzuschauen, die sich in höchste Felsen trauen...

  • Momente der Stille

    Momente der Stille

    Eines Tages kamen zu einem einsamen Mönch einige Menschen. Sie fragten ihn: "Was für einen Sinn siehst du in deinem Leben der Stille und der Meditation?". Der Mönch war mit dem Schöpfen von Wasser aus einem tiefen Brunnen beschäftigt...


Anzeige