Mitgliederübersicht Nordwaechter

Benutzerprofil von Nordwaechter

Nordwaechter
Nordwaechter
Dabei seit: 12.06.2017

Sympathie-Punkte
26
Besucher: 194
Freunde: 0
Forum: 8

Nordwaechter .

  • Echte Sandstrände an ostfriesischen Küsten?

    Echte Sandstrände an ostfriesischen Küsten?

    Strände an der ostfriesischen Küste gibt

  • Menschlichkeit

    Menschlichkeit

    Fast jeder beklagt zu wenig "Menschlichkeit" in unserer Gesellschaft. Aber wie zeigt sich diese "Menschlichkeit" in unserem Alltag - nehmen wir sie überhaupt wahr? Wie verhalten wir uns? Denken wir in unserer turboschnellen Zeit noch an soetwas? Spielt Bi

  • Trauer

    Trauer

    Eine grausame Krankheit hat mir das Liebste genommen. Fast 4 Monate habe ich meine Frau in diversen Kliniken leiden sehen. Jeden Tag. Morgens hin - Abends zurück. Die schrecklichen Bilder eines jeden Leidenstages immer vor Augen...


Anzeige