Mitgliederübersicht siegfried46

Benutzerprofil von siegfried46

siegfried46
siegfried46
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
31
Besucher: 580
Freunde: 1
Forum: 238

siegfried46 .

  • Im Forum stöbern

    Im Forum stöbern

    Dank Schmerzmitteln habe ich wenigstens nur selten Schmerzen, sodass ich mit dem Rollstuhl herumfahren kann. Einmal am Tag kommt der Physiotherapeut und übt mit mir das Gehen mit 2 Krücken. Sonst liege ich im Bett, lese ein Buch oder surfe im Internet...

  • Schon wieder oder noch immer im Krankenhaus

    Schon wieder oder noch immer im Krankenhaus

    Nun liege ich schon mehrere Wochen hier im Krankenhaus wegen eines Sarkoms im linken Unterschenkel, während der Chemotherapie war ich jeweils 1 Woche im Krankenhaus und konnte zwischendurch jeweils 2 Wochen zu Hause sein...


Anzeige