Mitgliederübersicht joana50

Benutzerprofil von joana50

joana50
joana50
offline
Dabei seit: 18.07.2007

Sympathie-Punkte
60
Besucher: 261
Freunde: 3
Forum: 41

joana50 .

  • Mein Schutzengel

    Mein Schutzengel

    Seit heute frage ich mich, ob es denn vielleicht nicht doch Schutzengel gibt? Es begann damit, daß ich am morgen spät dran war und der Wagen sprang nicht an. Es half auch gutes Zureden nichts...

  • Der beschlossene Tod.

    Der beschlossene Tod.

    Ich stehe im Regen und spüre ihn nicht. Es regnet seit Tagen, doch da es auch in meinem Inneren grau und feucht ist, meine Tränen nach innen fließen, ist der Unterschied nicht spürbar. Die Stadt flimmert an der gegenüberliegenden Seite des Flusses, die L

  • Coming together

    Coming together

    Wenn auf einer Einladung zu einem zwanglosen Treffen von Bankern oder anderen Managern „coming together“ steht, so läßt das bei manchen ganz bestimmt verschiedene Assoziationen zu. Die einen meinen, man kommt in angenehmer Atmosphäre dem Tischnachbarn et

  • Junggeselle als Engel

    Junggeselle als Engel

    Junggeselle als Engel Wo steht geschrieben, daß wir Engel geschlechtslos sein müssen? Da hat wahrscheinlich irgendeiner etwas falsch verstanden. Vielleicht war das der Verwalter der Kleiderkammer im Himmel? Natürlich ist es einfacher, wenn alle die gleic

  • Make Sex, no Goal, Glosse zur EURO2008

    Make Sex, no Goal, Glosse zur EURO2008

    Make Sex, no Goal Wir Frauen stehen nun, in den Wochen der Fußball-Europameisterschaft vor der Wahl, uns entweder einige Dessous, oder einen eigenen Fernsehapparat zu kaufen, was finanziell auf das Selbe raus kommt! Wobei der Vermutung auftaucht,


Anzeige