Mitgliederübersicht Brigi

Benutzerprofil von Brigi

Brigi
Brigi
offline
Dabei seit: 03.05.2011

Sympathie-Punkte
59
Besucher: 598
Freunde: 0
Forum: 161

Brigi .

Hallochen,ich möchte mich vielmals für die netten Geburtstagsgrüße bedanken.Brigi
hat auf das Thema Re: Fotowettbewerb Nr. 81 "Gegensätze" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Nr.1 Hund und Katze
Ich kann den Fotowettbewerb Nr.81 nicht finden,oder gibt es keinen Wettbewerb mehr?
Es weihnachtet, Bild 1 Bild 2 Bild 3 bei Brigi !
Hallochen,ich habe ein Problem.Ich habe meine Fotos auf eine Festplatte gespeichert.Nun wollte ich Fotos per Email verschicken,und nun steht Linkfavoriten sind leer.Wie kann ich sie zurück holen?Würde mich über eine Auskunft freuen.Ich will nicht den Monteur holen. Mit frl.Gruß Brigi
hat das Thema Danksagung im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei Allen bedanken die mir zum Geburtstag so liebe Grüße und so wunderschöne Blumen schickten. Ich habe wohl den letzten schönen Sommertag abbekommen, seit heute früh regnet es. Danke sagt Brigi
Garten ? Oeffnen sie meinen Garten : www.exotickazahradapraha.cz. Gruss !!
geschrieben von george5167
Hallochen,ich habe mir Ihren schönen Garten angesehen,und finde ihn wunderschön.Wie und wo überwintern Deine Kakteen? LG.Brigi
* Nun, liebe Brigi - wahrscheinlich hast Du die Bilder aus Deinem Fotoalbum entfernt. Dann sind auch die Bilder in den Beiträgen weg. Also, drinnen lassen! Ganz liebe Grüße robin1
Hallo Robin1,danke für Deine Erklärung.Die Bilder sind wieder da obwohl ich nichts gemacht habe. LG.Brigi
Hallochen,ich habe am Wettbewerb teilgenommen.Nun habe ich festgestellt,das ich die letzten eingesetzten Fotos nicht mehr sehen kann auch nicht öffnen.Wer kann mir Auskunft geben. LG.Brigi
hat auf das Thema Re: Kirchen etc. im Forum Digitale Fotografie geantwortet
In der Sacrower Heilandskirche am Havelufer sollen Günther Jauch und seine Thea kirchlich getrau worden sein.

Anzeige