Mitgliederübersicht Elenore

Benutzerprofil von Elenore

Elenore
Elenore
offline
Dabei seit: 27.05.2016

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 172
Freunde: 0
Forum: 58

Elenore .

  • "FRAG' DEINEN BAUCH ..."

    Oder: Die Macht der Intuition im Zusammenspiel mit unserem Bauch Andere Länder, andere Sitten: Kleine Teile Südamerikas werden noch von Ureinwohnern bevölkert, die mit sich und ihrer Umgebung in Einklang leben...

  • "Aba Hundt sans scho!"

    „Aba Hundt sans scho!“ (Übersetzung: „Aber Hunde sind sie schon!“) Diesen mit Bewunderung ausgesprochenen Satz könnte ein Nicht-Bayer hören,wenn er auf einen bayerischen Landsmann trifft, der sich über eine Gruppe nicht anwesender

  • Jedem Seins!

    Jedem Seins!

    JEDEM SEINS! Ein „Frühsommer-Feeling“ [center]Frisch und voller Energie tritt der Jogger seinen Trainingslauf an. Er stellt die Musik seiner Kopfhörer lauter, biegt in den schmalen Waldweg ein, richtet den Blick nach unten - keine der tückisch


Anzeige