Mitgliederübersicht tinamarie

Benutzerprofil von tinamarie

tinamarie
tinamarie
offline
Dabei seit: 07.03.2009

Sympathie-Punkte
72
Besucher: 687
Freunde: 0
Forum: 1322

tinamarie .

hat auf das Thema RE: Nice to miet you! im Forum Soziales geantwortet

Ich finde, meet oder rent a friend ist eine gute Idee. Sightseeing wuerde mich interessieren.  Ich lebe in der Naehe von Lincoln and werde das mal vorsichtig mit einer Freundin untersuchen. 

Danke, Karl.

tinamarie

  

hat auf das Thema Re: Respekt!!! im Forum Chatterforum geantwortet
Auch ich muss mich hier kurz melden. Obwohl ich schon eine Weile nicht mehr im Schloss war, habe ich wunderschöne Erinnerungen. Jahrelang habe ich den Humor und das Lachen geschätzt. Die Wände in der Wohnung dachten bestimmt, was ist denn mit der alleinstehenden Frau los. Oft habe ich gedacht, jemand sollte ein Buch schreiben über das was im Raum so vor sich ging. Lange humorvolle Geschichten, oft totaler Unsinn, wurden geschrieben, jeder hat dazu beigetragen. Das Schreiben ist sehr schnell, stimmt, aber was immer jemand sagt, auch wenn fünf Sätze später, wird angenommen and beredet. Bitte verzeiht mein nicht mehr so gutes Deutsch.
hat auf das Thema Re: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Hallo, digi, Wie schön dass es den Englischkurs noch gibt und er sogar verbessert wird. Ich sehe viele Mitglieder und viele Beiträge. Muss mich da mal durchlesen. tinamarie
hat auf das Thema Re: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Bin ganz schnell über den grossen Teich geflogen um zu sehen was hier los ist und hallo zu rena zu sagen. Bin etwas spät gelandet, aber bei mir ist es noch Nacht. Wir hatten vor Jahren einen Nachteulen chat, der viel Spass gemacht hat. Aber hier scheint es auch nett zu sein. Lieben Gruss, tinamarie
hat auf das Thema Re: Mahjong im Forum Spiele geantwortet
. Es ist Level 8. .
hat auf das Thema Mahjong im Forum Spiele geantwortet
. Ich habe das gleiche Problem. .
hat auf das Thema Re: English/American books im Forum English geantwortet
... I agree with the last three comments. It has worked the same for me. But I do regret not having taken a few courses to improve my sentence structure. Aside from that, I have recently read a book by Graeme Simsion. The book's title is The Rosie Project. It is funny from the start. Tinamarie ...
hat auf das Thema Re: Words to meet the day im Forum English geantwortet
.. "A real friend is one who walks in when the rest of the world walks out. Don't walk in front of me, I may not follow. Don't walk behind me, I may not lead. Walk beside me and be my friend." Charles Caleb Colton ..
hat auf das Thema Re: nice idea im Forum English geantwortet
.. Hisun, in that case let the cockroaches get cancer. ..
hat auf das Thema Re: Silly Sayings im Forum English geantwortet
.. Nothing bothers one more than that moment during an argument when you realize you're wrong. ..

Anzeige