Mitgliederübersicht selina

Benutzerprofil von selina

selina
selina
offline
Dabei seit: 25.02.2008

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 15
Freunde: 1
Forum: 8

selina .

Gästebuch
frettchen
frettchen
Mitglied

auch von mir schöne Ostergrüße und schöne Feiertage.

frettchen
ehemaliges Mitglied
ich wünsche Dir frohe und schöne Ostertage.

Herzliche Grüße
von Sigrun
ehemaliges Mitglied
Durch Deine Worte spüre ich innere Kraft,
in guten wie in schlechten Zeiten,
ob`s Leben heiter sich mir zeigt, ob wechselhaft,
mag Glück, mag Trauer mich begleiten.

Verfasser unbekannt

Herzlichst
Sigrun
ehemaliges Mitglied
liebe Selina,
für die herzlichen zeilen in meinem GB.
Ich habe mich so darüber gefreut.
Ich saß an meinem PC und Dein Eintrag
zauberte ein Lächeln auf meinem Gesicht.
Dafür lasse ich Dir ein bisschen Frühling hier.
Sei ganz lieb gegrüßt von
nina
ehemaliges Mitglied
schicke ich Dir nach dem Frühlingsgruss einen Wintergruss, so schnell kann es gehen, wenn die Frau Holle am sauber machen ist, grins
Liebe Grüsse
Silvy
ehemaliges Mitglied
schönen Märzanfang möchte ich Dir wünschen und sonst einfach viel Sonne im Herzen, auch wenn sie grad mal nicht scheint!!
Alles Gute und liebe Grüsse
Silvy
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Nur ein kleiner Gruß zum Wochenende ...

trotz des gewaltigen Sturmes ... dieser Märzenbecher trotzte dem Wetter!

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/inselsenoria01/52519_1_Insel_Senoria_01.jpg[/img]

Einen schönen Gruß
[i]
Die Bertha
vom Niederrhein
Linta
Linta
Mitglied

Linta
Hier kommen Grüsse zum Wochenende. Das schreckliche Wetter
sorgt für entspannte Stunden beim Lesen, Malen, Zeichnen oder Computern.
Liebe Grüsse
Herlinde
herzdame
herzdame
Mitglied

Wünsche dir hier bei
uns viel Unterhaltung
und viele nette Leute.

Liebe Grüße Herzdame
ehemaliges Mitglied
Danke für Deinen Besuch in meiner HP. Deine Worte haben mich sehr gefreut.

Deine Gedichte und Deine Aussagen über Dich haben mich sehr berührt. Ich spüre, Du bist ein sehr sensibler, lieber Mensch und ich sage Dir, aus meinem Bauchgefühl heraus, dass ich Dich so mag, wie Du bist.

Ich hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du hier bei uns im Seniorentreff noch viele Menschen kennenlernen wirst, mit denen Du einen herzlichen Kontakt aufbauen kannst.

Alles Liebe und Gute für Dich,
wünscht Dir
Sigrun

Anzeige