Mitgliederübersicht Marylin

Benutzerprofil von Marylin

Marylin
Marylin
Dabei seit: 27.03.2013

Sympathie-Punkte
498
Besucher: 10887
Freunde: 5
Forum: 573

Marylin .

Gästebuch
Gartenfloh
Gartenfloh
Mitglied

Untitled 1254.jpgZum Geburtstag alles liebe  

Betti
Betti
Mitglied

Liebe Lilo,

geburtstag-.JPG

alles Gute für das neue Lebensjahr, mögen Deine Wünsche in 
Erfüllung gehen!
lieb grüßt Dich Betti.

meti
meti
Mitglied

für GB.JPGliebe Lilo,
herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße zum Geburtstag, ich wünsche dir viele schöne Momente im neuen Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit und mach dir heute einen schönen Tag.
liebe Grüße von meti

meti
meti
Mitglied

Weihnachtskarte2.jpgliebe Lilo,
Ich wünsche dir ein besinnliches zufriedenes Weihnachtsfest, bleib gesund in diesen schwierigen Zeiten.
liebe Grüße von meti

Betti
Betti
Mitglied

mann,,ab..weihn.JPG
Liebe Lilo, 
ich wünsche Dir ein gesundes, friedliches Weihnachtsfest!
lieben Gruß Betti.

Gartenfloh
Gartenfloh
Mitglied

images.jpg
Geniesse den 1.Advent Sonntag
   Gruss vom Floh

Gartenfloh
Gartenfloh
Mitglied

oktober_015.jpgLiebe Lilo wünsche Dir einen angenehmen Oktober     Gruss vom Floh

Gartenfloh
Gartenfloh
Mitglied

Untitled 647.jpgLiebe Lilo  Danke  auch für Deinen Geburtstagsgruss  mit einem Blümchen vom kleinen Floh 

alisika
alisika
Mitglied

alisika

IMG_0854.JPGLiebe Lilo, herzlichen Dank für deine Grüße zu meinem Geburtstag über die ich mich sehr gefreut habe. Die Hitze macht mir sehr zu schaffen. Wie geht es dir damit?
Ganz liebe Grüße Anne

Gartenfloh
Gartenfloh
Mitglied

Untitled 165.jpgEin Blümchen   versüsst den  heissen   Tag etwas    Gruss vom Floh  


Anzeige