Mitgliederübersicht Manox

Benutzerprofil von Manox

Manox
Manox
offline
Dabei seit: 04.01.2013

Sympathie-Punkte
95
Besucher: 830
Freunde: 1
Forum: 0

Manox .

  • Winterträume

    Winterträume

    Mieses Wetter, Ende offen, der Garten ist fast abgesoffen. Die Vöglein irren suchend hin und her, finden nichts zum fiuttern mehr. Der Hund will nicht nach draussen gehn, in der Tür schon bleibt er stehn...

  • HH einfach wunderbar !

    HH einfach wunderbar !

    Bin heute wieder mal von Ostfriesland via HH nach Kaltenkirchen gedüst. Irgendwie komme ich mir jedsmal wenn ich auf der A7 bin und den Contianerhafen passiere sowas wie´n heimisches Gefühl obwohl ich ja kein Hamburger bin...

  • Danke !

    Danke !

    Danke, besonders an Nordstern, dass ich dabei sein kann, in der nordischen Galaxy ! Werde mich bemühen aktiv mitzuwirken. Liebe Grüße aus dem südlichen Ostfriesland !...


Anzeige