Mitgliederübersicht Marsi

Benutzerprofil von Marsi

Marsi
Marsi
offline
Dabei seit: 11.06.2010

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 199
Freunde: 0
Forum: 9

Marsi .

  • Lohnendes Reiseziel, Schloss Dyck, 41363 Jüchen

    Lohnendes Reiseziel, Schloss Dyck, 41363 Jüchen

    Ich möchte Euch heute das Schloss Dyck und die Veranstaltung " Illumina" ans Herz legen. Ein wundervolles Wasserschloss mit einem großen und gepflegten Landschaftspark. Verschiedene Gartenkulturen sind angelegt, Spielplätze sind vorhanden und Schlossbesic

  • Hallöchen von Marsi

    Hallöchen von Marsi

    Hallöchen Ihr Lieben! Ich habe eine Einaldung bekommen, hier mal " Hallo" zu sagen. Das will ich gerne tun. Ich bin ein Bochumer Mädel durch und durch. Berufstätig und alleinstehend geniesse ich das Leben wie es kommt...


Anzeige