Mitgliederübersicht Marsi

Benutzerprofil von Marsi

Marsi
Marsi
offline
Dabei seit: 11.06.2010

Sympathie-Punkte
15
Besucher: 199
Freunde: 0
Forum: 9

Marsi .

Gästebuch
na-und
na-und
Mitglied

Ich schick dir einen Rosenstrauß
heut quasi so von Haus zu Haus,
um den Geburtstag zu versüßen
und gratulierend dich begrüßen.



Herzlich Roland

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Hi Marsi,
danke recht herzlich für deinen SP und den netten Gruß.
Wünsche noch eine sonnige Woche.
LG Gitte
bienchen
bienchen
Mitglied

einen lieben Gruß sendet dir Petra, werde mich mal sehen lassen im Chat.
Lg Petra
omasigi
omasigi
Mitglied

fuer den SP.
Wuensche Dir noch eine schoene Woche
gruessle
omasigi
sonto
sonto
Mitglied

herzlichen Dank für dein Besuch und den netten GB- eintrag.
Natürlich werfe ich auch einen Blick in dein Gästebuch.
Lg- Sonto
omasigi
omasigi
Mitglied

bei mir ist es noch Freitag..........undbei Dir schon Samstag
Egal.
Ich sage einfach herzlich willkommen hier im ST.
Sicher findest Du Freunde, gute Unterhaltung und Spass.
Du hast min meinem Mann am glerichen Tag Geburtstag.
Nur das
Jahr stimmt nicht ganz.
Also mach es hier gut und noch ein schoenes Wochenende
gruessle
omasigi
Struppchen
Struppchen
Mitglied

Hallo Marsi, das Bild ist viel zu groß hier eingestellt worden, es sollte eigentlich viel viel kleiner hier bei dir ankommen.
Viele Grüße Struppchen
Struppchen
Struppchen
Mitglied

Hallo marsi

Herzlich willkommen, sende dir ein paar Blümchen mit einem von mir gemalten Bildchen,
heiße genau wie du, und sende dir viele Grüße, Renate
elianest
elianest
Mitglied

hallo Marsi-Renate, wie geht es Dir? Heute habe ich Deine Profilseite entdeckt und war neugierig. Ich wünsche Dir gute Unterhaltung hier im S-Treff. Meine Grüsse zu Dir rasen jetzt durch die Leitung bis zum Ruhrpott.
Eliane St.
bienchen
bienchen
Mitglied

Hallo Renate , werde demnächst mal in den Chat kommen. Zur Zeit ist es aus gesundheitlichen Gründen schlecht. Aber wenn es besser wird bin ich bestimmt mal da. Schönes Wochenende noch wünscht dir und deinen Lieben Petra

Anzeige