Mitgliederübersicht HDGassen

Benutzerprofil von HDGassen

HDGassen
HDGassen
offline
Dabei seit: 11.05.2010

Sympathie-Punkte
12
Besucher: 312
Freunde: 1
Forum: 0

HDGassen .

Gästebuch
Corinna71
Corinna71
Mitglied



Kurz bevor der Morgen graute
ich auf Deine Seite schaute
und hab´ dabei festgestellt:
Heut´ dreht sich um DICH die Welt -
so an Deinem Ehrentag
ich Dir Grüsse senden mag
Liebe, Glück, Gesundheit nur
wünsch ich Dir rund um die Uhr


Hallo, Guten Morgen, liebes Geburtstagskind Martin!

Heute morgen haben wir unter der Rubrik “Geburtstagskinder“
gesehen, dass Du zu denjenigen gehörst,
die heute Ihren Ehrentag feiern.

Aus diesem Grunde wünschen wir Dir
alles Gute und viel Gesundheit - sowie Glück
auf Deinen Wegen und die dauernd
währende Zuneigung Deiner Lieben
für die nächsten Lebensjahre!

Mögen Deine zukünftigen Erwartungen sich alle erfüllen!

Von uns bekommst Du als Geschenk einen virtuellen Blumenstrauß,
der Dir den Feststag ein wenig schöner gestalten soll.
Feiere schön und lass´ Dich ruhig richtig feiern...

Von Hartwig hast Du ja schon einen Sympie bekommen, heute
schenke ich Dir zu Deinem Ehrentag auch ein kleines Lächeln.

Einen schönen Geburtstag heute noch
wünschen Dir von Herzen
Corinna71
Hartwig 1901










Elisemarie
Elisemarie
Mitglied

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag. Ich wünsche dir alles gute, gesundheit, glück und zufriedenheit.
Freundliche grüße aus dem schwarzwald von Elisemarie.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

isabelle
isabelle
Mitglied

wirst ja heute erst 60... also nochmals herzlichen Glückwunsch und: denke daran: mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Bereite dich schon mal drauf vor.
Isa
isabelle
isabelle
Mitglied

wirst ja heute erst 60... also nochmals herzlichen Glückwunsch und: denke daran: mit 66 Jahren da fängt das leben an...also bereite dich schon mal vor
Isa
isabelle
isabelle
Mitglied

deinen Eintrag in einem GB entdeckt. Du bist über 60? na und ? ich bin über 70 und zähle mich noch lange nicht zum alten Eisen. Ich habe eine Lebensgefährten der 61 ist, der hält mich jung...gg.
Zu deine Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche. Behalte dir deinen Humor und bleibe gesund. Noch viele schöne Jahre mit deiner Frau wünsche ich dir.
Von Herzen
Isabelle



petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

renie
renie
Mitglied

ein Geburtstagskind weilt unter uns. Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute.
LG Renie

Anzeige