Mitgliederübersicht Luise52

Benutzerprofil von Luise52

Luise52
Luise52
offline
Dabei seit: 19.04.2015

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 196
Freunde: 0
Forum: 15

Luise52 .

  • Fittness-Studio für den Kopf

    Fittness-Studio für den Kopf

    Fitness :-) Studio für den Kopf, wir alle wollen heute körperlich lange fit bleiben, tun einiges dafür, aber wie steht es mit der Fitness für unsere grauen Gehirnzellen? Auch die wollen gefordert und trainiert werden...

  • Wandern auf Teneriffa - Küstenwanderung ab Punta Brava/Puerto de la Cruz

    Wandern auf Teneriffa - Küstenwanderung ab Punta Brava/Puerto de la Cruz

    Während hier Drahtesel und Wanderschuhe auf ihren Einsatz warten müssen, habe ich meine Fotos unserer zweiten Küstenwanderung angeschaut und spontan einen Beitrag daraus zusammen gestellt unter dem Motto: Viele Fotos - wenig Worte! Beschreibungen sind abe

  • Status

    Status "Rentnerin"

    Von einem auf den anderen Tag "Rentnerin". Viele sehnen den Tag herbei, endlich nicht mehr arbeiten zu müssen, gleichzeitig wird man aber "in einen Topf geworfen" und auch mit vielen Vorurteilen konfrontiert...

  • Im Reich von Erdstern, Lorchel und Moos-Winzlingen

    Im Reich von Erdstern, Lorchel und Moos-Winzlingen

    Wer von euch - wie ich - gerne Pilze sammelt, freut sich sicher auch über seltene Funde. Ich habe über unsere letzte Pilzexkursion einen kleinen Beitrag geschrieben mit vielen schönen Fotos, der hier nachzulesen ist: // Über Kommentare, Erfahrungsberichte

  • Teneriffas Norden - Anaga Gebirge

    Teneriffas Norden - Anaga Gebirge

    Der Norden Teneriffas ist bei Wanderern inzwischen sehr beliebt. Wer auf Teneriffa Urlaub macht sollte aber auf jeden Fall einen Tag einplanen und diese faszinierende Landschaft besuchen. //...


Anzeige