Mitgliederübersicht inselfee

Benutzerprofil von inselfee

inselfee
inselfee
offline
Dabei seit: 03.08.2008

Sympathie-Punkte
110
Besucher: 70
Freunde: 2
Forum: 1151

inselfee .

  • Warum?

    Warum?

    Warum? Liebe Freundin, warum bist du heute gegangen von dieser Erde? Meine Hündin Lara hat es gespürt, doch ich habe ihre Sprache nicht verstanden! Während du im Meer versankst war ich in deiner Nähe und konnte nicht helfen, ja nicht einmal ahnen, ge

  • Erdbeerkuchen

    Erdbeerkuchen

    Mein Raitenbuch bei Lenzkirch im Schwarzwald In meinen ersten Jahren, durfte ich mein Raitenbuch erfahren, in einem Haus voll Harmonie, was ich vergesse im Leben nie...

  • Der Ton macht die Musik

    Der Ton macht die Musik

    Hätte Mozart, oder andere berühmte Künstler, sich im Ton vergriffen, würden wir heute nicht von deren Musik zehren. Das Leben könnte auch gut klingen, doch leider kann nicht jeder harmonisch mit der Komposition umgehen...


Anzeige