Mitgliederübersicht Silmat

Benutzerprofil von Silmat

Silmat
Silmat
offline
Dabei seit: 01.06.2014

Sympathie-Punkte
88
Besucher: 2370
Freunde: 0
Forum: 943

Silmat .

Gästebuch
taglilie
taglilie
Mitglied

taglilie
taglilie
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Immer wieder muß ich mir deine Arbeiten...Frakale ..anschaun.Es ist eine Pracht.Man muß das Bild mal auf sich wirken lassen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
lg Nickerchen38
Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Eine Kuh macht muh - viele Kühe machen mühe !

Viel Spass mit meinem neuen
Kuh Video !

Herzlich grüsst dich
Margrit


taglilie
taglilie
Mitglied

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
von Monika!



April 2015(monika)


Gritt
Gritt
Mitglied

Gritt
Grusskarten(Gritt)


taglilie
taglilie
Mitglied

Gillian
Gillian
Mitglied

weil gerade bei "Nostalgie" Dein Thread über die selbst gepflanzte Pappel wiederbelebt wurde. Vor einem Vierteljahr hatte ich es versäumt ... bin schon ein vergessliches altes Weiblein .
Huppps ... da kommt ja auch zu mir ein Pünktchen geflogen , DANKE!
Mit freundlichem Gruß und einem Busch Adonisröschen (die Du ganz sicher auch kennst, Deiner PLZ nach zu urteilen)


Gisela von der Oder
taglilie
taglilie
Mitglied


Anzeige