Mitgliederübersicht Rhiannon

Benutzerprofil von Rhiannon

Rhiannon
Rhiannon
offline
Dabei seit: 15.08.2015

Sympathie-Punkte
39
Besucher: 626
Freunde: 0
Forum: 96

Rhiannon .

  • Silvester (Gedanken)

    Silvester (Gedanken)

    Wieder ist ein Jahr vergangen die Welt sich stille weiter dreht, der Wind die Träume vieler Menschen sanft leise in den Himmel weht. Doch plötzlich zischen die Raketen ein Knall und bunte Sterne sprüh'n, die Menschen sehen voller Freude wie sie ...

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Ein Engel kam auf die Erde in der dunklen stillen Nacht, hat tief in unseren Herzen das Feuer der Liebe entfacht. Das Geräusch der fächelnden Flügel ganz leise im Winde erklingt, fühle wie Frieden und Wärme langsam in die Seele eindringt...

  • Sternen (Botschaft)

    Sternen (Botschaft)

    In der Nacht fiel still vom Himmel leuchtend hell ein goldener Stern, der mir flüsternd sanft erzählte Weihnachten ist nicht mehr fern. Denk einmal an all die Menschen die im Dunklen werden steh'n, keine Braten süsse Plätzchen an dem Weihnachtsa...

  • Der kleine Tannenbaum

    Der kleine Tannenbaum

    Im tief verschneiten Winterwald hört man es wispern leise raunen, bald sehen wir im Lichter - schein wie Kinderaugen strahlend staunen. Ein kleines Bäumchen reckt sich hoch verzweifelt klingt sein flehen, ich möchte auch am Weihnachtstag in einem Zimm...

  • Zwiegespräch mit ????

    Zwiegespräch mit ????

    Still ist die Nacht, der Mond leuchtet verschwommen in mein Fenster hinein, ruhelos wälze ich mich im Bett hin und her, finde keinen Schlaf. Gedanken kreisen durch meinen Kopf, wollen keine Ruhe geben, ständig denke ich, warum...


Anzeige