Mitgliederübersicht Rhiannon

Benutzerprofil von Rhiannon

Rhiannon
Rhiannon
offline
Dabei seit: 15.08.2015

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 632
Freunde: 0
Forum: 96

Rhiannon .

hat auf das Thema Danke Syrdal, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich habe damit schon angefangen und keine Raketen oder Knaller gekauft. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes Neues Jahr Linda
hat auf das Thema Danke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Immergruen für die lieben Wünsche. Ich wünsche auch Dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße Linda
hat auf das Thema Danke Rosemarie, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ja es sollte etwas nachdenklich machen. Aber ich freue mich sehr, das es Dich in Weihnachtsstimmung versetzen konnte. Ich wünsche Dir ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest. Herzliche Grüße Linda
hat auf das Thema Es tut mir sehr leid. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Uschi, das Deine Mama so früh gehen musste und sie hat sich bestimmt über das kleine Bäumchen gefreut und solange ihr an sie denkt, wird sie in Euren Herzen weiter leben. Ich umarme Dich ganz sanft und wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Linda
hat auf das Thema Danke liebe Christiane, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das Du meine Geschichte gelesen hast. Manchmal ist es einfach nur gut, sich etwas von der Seele zu schreiben und es befreit, macht wieder fröhlich und lässt am Ende alles in die vergessene Schublade verschwinden. Herzliche Grüße und Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Linda
hat auf das Thema Danke liebe Karin, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich denke ein jeder durchläuft in seinem Leben mal so eine Phase, der eine Intensiver und der andere nur ganz schwach. Zorn und Hilflosigkeit sind keine guten Ratgeber sagte meine Oma immer.Danke für Deine guten Wünsche. Herzliche Grüße Linda
hat auf das Thema Weihnachten, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
das Fest der Liebe, ist es wirklich für jeden so? Deine Nostalgie gefällt mir sehr gut und ja Weihnachten hat für jeden eine andere Bedeutung und ist das, was jeder für sich daraus macht, das ist wohl wahr. Konsum, große Geschenke und ein festliches Essen gehören für ganz viele dazu. Ja, für viele hat Weihnachten seinen Zauber verloren. Herzliche Grüße und Dir und Deiner Familie eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit. Linda
hat auf das Thema Ja liebe Angelika, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
gerade zur Weihnachtszeit gehen uns tragische Schicksale sehr nahe und darum boomen dann auch die Spendenaufrufe.. Mir gehen aber Geschichten oder Gedichte zu Weihnachten auch sehr nahe. Herzliche Grüße Linda
hat auf das Thema Danke liebe Renate, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es freut mich sehr, wenn meine Zeilen, ein paar wenige Menschen erreichen. Herzliche Grüße Linda
hat auf das Thema Ich hasse den Nebel, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
denn dann wird die Autofahrt eine Fahrt ins Ungewisse, das ist für mich das schlimmste was es gibt, nichts sehen zu können, oder besser gesagt nur 1 Meter weit etwas sehen zu können. Wenn die Nebelwand auf mich zu kommt, habe ich immer ein ganz mulmiges Gefühl.Aber Du hast es sehr gut geschrieben und am Ende gab sogar etwas zum schmunzeln. Danke Herzliche Grüße Linda

Anzeige