Mitgliederübersicht isabel51

Benutzerprofil von isabel51

isabel51
isabel51
offline
Dabei seit: 08.05.2008

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 32
Freunde: 3
Forum: 1

isabel51 .

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

es schade das du nicht mehr antwortes ?
was den los toch nicht krank oder ? ? ?
auf jeden falle ein schöne Advent zeit wunsch ich dir
L.Gr.Beth

ehemaliges Mitglied
...lechzt danach, dass Du nicht nur mal "Loggi, Loggi" im Forum machst, sondern, dem Balsam gleich, ein paar Worte über die Häupter Deiner Lieben... streust
("schmierst" wäre bissel heftig gewesen, gelle? ).

Was habe ich heute für Dich:
Eine meiner Lieblingssängerinnen aus den Zeiten, als ich mit Frauchen noch dieselben Musiksendungen visuell inhalierte, weil es noch keinen Stefan Mross gab und dazu passende Bastelröslein von mir. Beides in der Hoffnung, dass Deinen Compi-Tasten in Bälde ein Wort des Dankes (oder Schlimmeres) entfleucht!...

Herzlichst ---> *Ramires* (le amateur de la rose)



ici!

ehemaliges Mitglied
Bitte hier klicken!

Mehr braucht es eigentlich nicht, um am Morgen in Huldigung zu verfallen, oder?

Einen ganz herzlichen Gruß versenke ich hiermit in Dein Gästebüchlein und hoffe, dass daraus noch ein richtiges, prall gefülltes Buch werden wird. Das liegt zu allererst an Dir!



*Otmar*
elianest
elianest
Mitglied



hallo Isabel, wie geht es Dir heute? Du hast wohl schon länger nicht mehr in Dein Gästebuch hineingeschaut. Das ist schade, denn Gästebücher sind eigentlich dazu da, dass man was hineinschreibt und dann schaut, wer was hineingeschrieben hat. Viele Grüsse von
Eliane St.
ehemaliges Mitglied

ein schönes drites Advent
wunscht dir Beth


Noch mehr kostenlose gibt es unter


ehemaliges Mitglied

Wunsche dich ein Schönes Wochenend zu
L.G. Beth
ehemaliges Mitglied

eine schöne woche gewunscht
liebe grüssen Beth
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Isabell,schöner Name übrigens,ich wünsche dir noch einen schönen Abend,liebe Grüße marlenchen
mo.zart
mo.zart
Mitglied

- lange nichts mehr gehört von dir. Woran liegt's? Lässt dir dein Garten keine Zeit? Oder ist es die Hitze oder bist du gar schon Urlaub? - Du siehst, Fragen über Fragen. Und nur du kannst mir die Antwort sagen. *gg
L. G., Jürgen
piccola
piccola
Mitglied

na, hast du dich hier gut eingelebt, ich nehme es an, du bist ja vielbeschäftigt.
Wünsche dir ein schönes interessantes Wochenende, mit viel Sonne.

Herzliche Grüße piccola-Anita

Anzeige