Mitgliederübersicht bartho

Benutzerprofil von bartho

bartho
bartho
offline
Dabei seit: 11.11.2010

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 539
Freunde: 0
Forum: 0

bartho .

  • Ein Buch, das das Leben schrieb

    Ein Buch, das das Leben schrieb

    Seite 88.Am Flughafen von Santiago vorbei... In San Palo gingen wir ins Restaurant.Dort trafen wir eine Pilger in,die einen Platz suchte.Ich sagte:Setz dich zu uns,wir beißen nicht...Ja als Pilgerin muss man schon aufpassen;sagte sie...

  • Ein Buch, das das Leben schrieb

    Ein Buch, das das Leben schrieb

    Zurück zum Zug der Gefangenen: Seite 12 Mutter drehte durch als sie den Herrn Konsul aus Beuthen sah unter den Gefangenen.Anschließend bekamen wir Besuch von der GESTAPO : 1.Warnung. Eines Tages geschah ein Unglück,das wir KINDER miterleben mussten...

  • Ein Buch, das das Leben schrieb

    Ein Buch, das das Leben schrieb

    Seite 20 Irgendwann gab es den Befehl, alle Flüchtlinge haben sich in DRESDEN einzufinden.Also wurden wir,nach längerem Fußmarsch,in einen Zug verfrachtet und kamen in DRESDEN an. Es war der 12.Februar 1945...

  • Ein Buch,das das Leben schrieb

    Ein Buch,das das Leben schrieb

    Eines Tages, als ich aus der Schule kam,war ein Brief aus Lichtenhein gekommen.Die netten Leute, die unseren Hund Lumpi aufgenommen hatten,schrieben uns. Lumpi sei jeden Tag, Sommer wie Winter,fünf Kilometer zum Bahnhof gelaufen,durch die Züge gestürmt un

  • EIN BUCH, DAS DAS LEBEN SCHRIEB

    EIN BUCH, DAS DAS LEBEN SCHRIEB

    Suche gleichgesinnte Mitmenschen. Habe den Grundstein gelegt, um einen Traum zu verwirklichen. Ich möchte ein Heim bauen, in dem alte Menschen in Ruhe und Frieden leben können und nicht ausgenutzt werden, wenn sie sich nicht mehr selbst helfen können...


Anzeige