Mitgliederübersicht circe

Benutzerprofil von circe

circe
offline
Dabei seit: 10.06.2009

Besucher: 1563
Freunde: 2
Forum: 1533

circe .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über circe

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Unvergesslich, dieses Hundegesicht...... im Forum Plaudereien geantwortet
ja, es ist ein wunderbarer Film! Ich habe ihn mir mindestens zwei Mal angesehen und jedesmal ein Tränchen weggedrückt!
hat auf das Thema Re: Vatertag im Forum Aktuelle Themen geantwortet
wir waren am Hafen ein Eis essen und haben eine ordentliche Belustigung erlebt! Feiernde, ausgewachsene Männer haben am Hafenbecken gegrillt und plötzlich haben sich 5 Männer ausgezogen und sind in das Hafenbecken gesprungen-- drei davon nackend! Und mitten im Schiffsverkehr! Es ist verboten und die Polizeistelle ist gleich um die Ecke, doch das Polizeiboot kam nicht! Nach zwei Hafenbeckenrunden sind alle wieder heile die Leiter hochgekrabbelt! Da haben alle Zuschauer gestaunt!
hat auf das Thema Re: Vergesslichkeit im Forum Plaudereien geantwortet
und ich stelle fest, ich kann nicht mehr zwei Dinge auf einmal tun! Auch muss ich mich mehr konzentrieren. Vorgestern bei der Tochter hat mir eine Enkelin beim kochen geholfen. Sie machte den Gurkensalat und ich die Quarkspeise! Und natürlich haben wir dabei erzählt. Das Ende vom Lied war, die Quarkspeise wurde gar nicht serviert, sondern abends im Kühlschrank entdeckt! Na das wäre mir früher nicht passiert!
hat auf das Thema Re: Knapp daneben ist auch vorbei im Forum Luft- und Raumfahrt geantwortet
so übel geht es dir also nicht!!! Gruß circe
hat auf das Thema Re: pleitegeier DDR im Forum Innenpolitik geantwortet
ich finde es schon ein wenig seltsam, wenn du immer "die Ossis" schreibst! Ich jedenfalls bin eine Bundesbürgerin! Auch, wenn ich vor 68 Jahren im Osten Deutschlands geboren wurde!
hat auf das Thema Re: Günter Grass ist tot im Forum Aktuelle Themen geantwortet
da muss ich mich entschuldigen, ich habe "keine Tinte im Füller" gelesen! Verzeih, wandersmann!
hat auf das Thema Re: Günter Grass ist tot im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ich mochte seine Bücher auch nicht so besonders, aber das ist Geschmacksache! Bloß was du hier behauptest ist ganz schön arrogant!
in einer größeren Version gab es so etwas schon früher in der ddr! Es nannte sich Fernsehgedeck! Es war der Renner! Ich habe schon damals darüber gelacht.
hat auf das Thema Re: schwanger mit 65 im Forum Plaudereien geantwortet
sie hätte ihrer Tochter und sich lieber einen (oder vier) Hunde kaufen sollen! Ich habe mir das Interview gestern Abend angesehen und konnte nur staunen. Hoffentlich nimmt es ein manierliches Ende.
ich wurde 1961 in der Nikolai Kirche in Leipzig konfirmiert! Ich hatte ein tolles Brokatkleid an und meine Mutti hatte mir etwas Watte in den BH gesteckt. Es war ekelhaft für mich! Weil meine Cousine mit mir konfirmiert wurde, war es eine größere Familienfeier. Damals war die Nikolai Kirche noch nicht so schön wie heute, alles war düster und kalt. Aber jedes Mal wenn ich in Leipzig bin, gehe ich auf meinen alten Platz und halte inne, obwohl ich eigentlich nicht gläubig bin. Den Konfirmationsspruch, welcher in der Urkunde steht besitze ich noch.
  • große Enkelinnen

    heute wird unser Mathildchen schon 13 Jahre alt! Ihre große Schwester wird im September schon 16! Ach, ich finde es schon ein wenig traurig, das sie schon so alt und gross sind! Was waren das für schöne Zeiten, als wir morgens um 7...

  • einfach deutsch

    eigentlich bin ich etwas unbewußt eingetreten in diese neue Gruppe.Aber ich bin in der DDR geboren und warum sollte ich es ich es nicht zugeben. Leider ist immer noch nicht zusammengewachsen- was zusammen gehört! Deutsch zu deutsch sozusagen, und aus unse

Gästebuch
Petronella1
Mitglied

Kalle_59
Mitglied

spitzmaus
Mitglied











Gillian
Mitglied

und Zeit zum Gratulieren, liebe Circe. Allerdings mache ich mir auch wieder Sorgen um Dich, denn es ist wieder eine lange Zeit nichts von Dir zu lesen gewesen ...
Meine Wünsche für Besserung aller gesundheitlichen (und anderen) Probleme sollen Dich aber trotzdem erreichen und hoffentlich aufmuntern.
Bald werden die Winterlinge im Park zu sehen sein und den Frühling ankündigen.
Liebe Grüße sendet Dir
Deine Gisela von der Oder
Gillian
Mitglied

liebe Circe-Renate, deshalb musste ich mal schauen, wann du dich zum letzten Mal zu Wort gemeldet hast.
Es sind erst drei Wochen ... es kam mir viel länger vor !
Da nehme ich mal an, dass du verreist bist oder andere schöne Sommerfreuden genießt und mache mir keine Sorgen mehr.

Liebe Grüße, mit ein paar Blümchen vom Wegesrand, von
Gisela
calimero
Mitglied

von Ilse
Gillian
Mitglied

zu Deinem Geburtstag, liebe Circe-Renate, bleib vor allem gesund und freue Dich Deines Lebens. Du hast (glaube ich) Deine Kinder und Enkel in der Nähe, und die werden Dich heute sicher hochleben lassen!
Ich lasse Dir ein Sträußchen da und wünsche Dir noch einen wunderschönen Rest-Geburtstag,
Deine Gisela von der Oder
hase
Mitglied

monika
Mitglied


spitzmaus
Mitglied















Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige