Mitgliederübersicht nachtigall

Benutzerprofil von nachtigall

nachtigall
nachtigall
offline
Dabei seit: 13.04.2007

Sympathie-Punkte
471
Besucher: 41123
Freunde: 6
Forum: 424

nachtigall .

  • Der Fuchs und die Katze

    Der Fuchs und die Katze

    Der Fuchs und die Katze Heute in der Früh hatte ich ein so zauberhaftes Erlebnis, das ich einfach jemandem erzählen muss. Warum nicht gerade dir? Im vergangenen Winter ist mir, wenn ich wie jeden Tag am frühen Morgen unterwegs war eine Fähe aufgefallen

  • Meine Wünsche an Euch zu den Festtagen

    Meine Wünsche an Euch zu den Festtagen

    Auch wenn draussen in der Welt Kälte herrscht und oft auch raue Winde wehen… Drinnen mögen Wärme und Harmonie dich umgeben und Freude die Stunden bereichern. Spuren führen ins neue Jahr, leicht und beschwingt und erneut sind wir erfüllt von Hoffnungen und

  • Freud und Leid

    Freud und Leid

    [size=14][/size] Mit vielen Menschen (Usern) teile ich Spass und Humor, mit vielen meine Freuden, aber nur mit ganz, ganz wenigen meinen Schmerz...

  • Nacht über der Sologne

    Nacht über der Sologne

    Nacht über der Sologne. Die Nacht ist bereits hereingebrochen über der Landschaft der Sologne, zwischen Loire und Cher. Vor mir auf dem massiven Holztisch steht der letzte Rest des wunderbaren, gehaltvollen Weines aus der Gegend...

  • Tagebuch

    Tagebuch

    Seele, Oase des Lichts Dunkel ist die Nacht wolkenverdeckt die Sterne. Dunkel meine Gedanken, mein Fühlen, mein Sehnen? Regentropfen fallen auf den Asphalt perlend hüpfend zerfliessend im Nass der Strasse...


Anzeige