Mitgliederübersicht Kräuterelfe

Benutzerprofil von Kräuterelfe

Kräuterelfe
Kräuterelfe
offline
Dabei seit: 21.09.2021

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 25
Freunde: 0
Forum: 3

Kräuterelfe .

2015 wurde mir im Zusammenhang mit komplizierter 🥴 Bypässe-Op
das Sternum komplett entfernt und die Muskeln und der Brustkörper wieder zusammen genäht. Mit einer Vakuumpumpe wurden die Bakterien (Krankenhauskeim) aus dem Brustkorb und dem rechten Lendenlymphknoten entfernt.
Wer hat selbst Erfahrungen gemacht? Welche Gymnastik o. a. Sportübungen darf ich durchführen ohne mir zu sschaden?
Wie kann ich meinen ständigen 😷 Husten und meiner Atemnot beim Sprechen und Gehen lindern?
Welche Empfehlungen habt ihr für mich?
Eure Kräuterelfe 
 

hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.1 im Forum Plaudereien geantwortet
DSC03433.JPG


Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach
einem glühenden Stück Kohle in der Absicht,
es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.


Buddha
 
geschrieben von Roxanna
… und trifft nur sich selbst
hat auf das Thema RE: Weisheiten Nr.1 im Forum Plaudereien geantwortet
Der Weg zum Glück besteht darin,
sich um nichts zu sorgen, was sich
unserem Einfluss entzieht.

Epiktet
geschrieben von Chopra

…denn sich zu sorgen, was sich unserem Einfluss entzieht, bindet unsere Kraft und Energie.
Kräuterelfe

Anzeige