Mitgliederübersicht medi1938

Benutzerprofil von medi1938

medi1938
medi1938
offline
Dabei seit: 19.11.2010

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 660
Freunde: 1
Forum: 10

medi1938 .

  • Und wieder einmal

    Und wieder einmal

    Mein Mann hat “ Hustensynkopen “ , eine Phänomen was sich nicht greifen lässt Vor 4 1/2Jahren war mein Mann so unglücklich umgefallen das er mit dem Kopf auf die Bettkante gekracht ,ist in der Beule bildete sich Wasser das musste operativ abgesaugt wer

  • so Dieses und Jjenes

    so Dieses und Jjenes

    Meine Eltern waren glücklich und freuten sich über ein gesundes Kind. Was wird wohl aus ihr werden und was wird sie wohl mal tun ? Vielleicht kann sie so „ Dieses und Jenes „ Die Jugend und das Erwachsen werden zeigen , ich tue so „ Dieses und Jenes

  • wieder gefunden

    wieder gefunden

    Ich habe vor einigen Jahren auf Wunsch meiner Enkelin das Spiel für 5 Personen zusammen gebastelt Das war ein Spaß ,endlich konnten wir zu "FÜNFEN " das Spiel spielen . Beim Weihnachtschmuck suchen viel es mir wieder ins Auge ( ne nicht in echt )in die H

  • Versteher

    Versteher

    Glaubt es oder auch nicht ,aber es ist so . Meine beiden Schmuser Puschel und Filou (2 Th.Kater )sind meine zwei VERSTEHER ..lach ..schönes Wort finde ich .Morgens wenn ich aufstehe stehen die Beiden mit auf : Komm Filou Du gehst jetzt mal Pippi machen...

  • Ein Loch ist im, nene nicht im Eimer

    Ein Loch ist im, nene nicht im Eimer

    es war nicht mein Tag .... Am Abend die Garderobe für den nächsten Tag hingehängt ..wir fuhren zur Silberhochzeit... Ja wie das da so hing , och ja det gefiel mir . Nun anziehen . in den Spiegel geschaut , ach nee die Polster aus dem Thirt mussten raus.


Anzeige