Mitgliederübersicht linde99

Benutzerprofil von linde99

linde99
linde99
offline
Dabei seit: 11.11.2008

Sympathie-Punkte
100
Besucher: 1027
Freunde: 4
Forum: 49

linde99 .

Gästebuch
omgi
omgi
Mitglied

IMG_20211023_111453.jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

0v5fd0njbq5.jpghallo linde alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpg Hallo linde und alles  Gute wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

1302531960.jpgHallo Linde wünscht Dir Mona

elianest
elianest
Mitglied

hallo Gerlinde, wie geht es Dir?Anscheinend zum Glück etwas besser, wenn Du Konzerte besuchst und Wanderungen machst.  Darum hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüsse, Eliane
 

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied







Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied















humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert
wie in der Jugend die Träume.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Niederösterreich !


humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied




Hallo Gerlinde !

Ich habe gerade deine Seite besucht und gesehen, dass du auch aus Österreich bist. Vielleicht meldest du dich einmal bei mir und wir können uns zu einem kleinen Tratscherl verabreden. Ich würde mich freuen !!
Vorab jedenfalls schöne Osterfeiertage und schönes Wetter. Wir hier haben jedenfalls weiße Ostern !!!



Anzeige