Mitgliederübersicht libelle

Benutzerprofil von libelle

libelle
libelle
offline
Dabei seit: 21.03.2007

Sympathie-Punkte
152
Besucher: 1207
Freunde: 6
Forum: 1281

libelle .

  • ich war mal kurz zu hause . . .

    ich war mal kurz zu hause . . .

    ich war mal kurz zu hause und die Tage dort waren wunderschön! libelle...

  • Die Schöpfungsgeschichte ...

    Die Schöpfungsgeschichte ...

    ... wie sie in friesischen Schulbüchern steht ! Am Anfang bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat, grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten...

  • Warum Australien ?

    Warum Australien ?

    ...mit großem Interesse habe ich den Beitrag von Koala (und alle anderen natürlich auch) zu und über Australien gelesen. Ich selber habe ca. 18 Jahre dort gelebt, gearbeitet und meine Kinder in Sydney/Kirrawee, bis zum Eintritt in die Schule, großgezogen.

  • Morgen in der Stadt ...

    Morgen in der Stadt ...

    Morgen in der Stadt .... Drüben liegt das Häusermeer, dampfend ziehen Nebelschleier über Gassen öd‘ und leer lautlos sacht, wie graue Reiher. Doch es ist Mai: Der Sonnenschein vertreibt das Spuckgebilde und im Glück am Erdensein schimmern grüner die Gef

  • störe niemals den Gesang der magpies ...

    störe niemals den Gesang der magpies ...

    Vor aller Zeit war die Erde eine Scheibe und trieb am blauen Himmel wie die Sterne. Hinter dem Horizont war das Land der Toten, ein Land mit schattigen Plätzen unter Bäumen, klaren Bächen, Nahrung und immer gutem Wetter...


Anzeige