Mitgliederübersicht rita111

Benutzerprofil von rita111

rita111
rita111
offline
Dabei seit: 16.01.2008

Sympathie-Punkte
22
Besucher: 54
Freunde: 1
Forum: 20

rita111 .

hat auf das Thema Re: Erster Fkk-Wanderweg in Deutschland im Forum Reisen geantwortet
Es wird schon so Vieles im nackten Zustand gemacht, da ist Wandern noch das harmloseste, oder? rita111
hat auf das Thema Hallo Maria im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wirklich schön... Es grüßt Rita 111
hat auf das Thema Geburtstagsrede oder -gedicht im Forum Lebenshilfe geantwortet
Ich suche dringend kostenlos eine nette Rede zum 60. Geburtstag für eine Frau, kann auch ein lustiges Gedicht o.ä. sein. Vielen Dank für die Hilfe rita111
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 34 im Forum Wortspiele online geantwortet
Absatzschwierigkeiten -- rita111
hat auf das Thema Re: RENTENERHOEHUNG 2008 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
mit deinem gedicht hast du ja recht, aber auf diesem ohr hören die rentner schlecht. statt sich zu sammeln und zu kämpfen, stehen sie lieber am herd und tun kartoffeln dämpfen. da ist fast alles drin, was man braucht zum leben, mehr wird es dann irgendwann auch nicht mehr geben. trotzdem sind wir alle so frei und können wählen aus protest die linkspartei... wenn wir jetzt unseren trägen arsch nicht erheben, werden wir in einigen jahren mit den jungen noch einiges erleben... die wollen nämlich nicht mehr so wie wir mit rente die eltern versorgen, sondern denken nur an den spass von heute und nicht so sehr an morgen. leider höre ich von vielen älteren, dass sie die absicht haben, die lnikspartei zu wählen. -- rita111
hat auf das Thema Kleidermotten im Forum Lebenshilfe geantwortet
nach längerer Abwesenheit von zu Hause, fand ich einen starken Befall von Kleidermotten vor. Wer kann mir wirklich nützliche Tipps geben? Pheromonfallen nützen nichts und Mottenpapier auch nicht. Gibt es noch Mottenkugeln o.ä, die sie wirklich ausrotten und sind die gesundheitsgefährdend? Danke für jede Antwort. -- rita111
hat auf das Thema liebe koala im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es war sehr interressant, deinen bericht zu lesen, der auch sehr realistisch zu sein scheint. ich finde euch sehr mutig, beneide euch aber nicht. wir kämen nie auf die, auszuwandern, da wir auch hier in europa alles an naturschönheiten haben, die es so gibt. ich wünsche euch ein langes und schönes leben dort drüben. sei herzlich gegrüßt von rita
hat auf das Thema Internetspiele im Forum Netzwelt geantwortet
ich habe folgende frage: wie und wo kann ich mit meiner freundin gemeinsam übers internet spielen? danke für hilfreiche antworten -- rita111
hat auf das Thema Re: Die Magd im Forum Literatur geantwortet
Doch, das genau meine ich. Ist ja keine Neuerscheinung, aber immer noch lesenswert. -- rita111
hat auf das Thema Re: Gesellschaftliches Tabuthema: Sex im Alter im Forum Soziales geantwortet
Eine gute Freundin von mir, die damals 65 Jahre alt war, hat mir immer gesagt, dass die körperliche Liebe für sie immer noch wichtig sei und sie auch versucht, dies bei ihrem Partner auch wach zu halten. Auch Zärtlichkeiten wären sehr wichtig für sie und sie wollte darauf nicht verzichten. Sie fand es ganz wichtig, diese Gefühle auch bei ihrem Partner wach zu halten. Sie hat immer offen über diese Dinge gesprochen. Rita111

Anzeige