Mitgliederübersicht Kegeline

Benutzerprofil von Kegeline

Kegeline
Kegeline
offline
Dabei seit: 15.03.2011

Sympathie-Punkte
218
Besucher: 4380
Freunde: 27
Forum: 469

Kegeline .

  • Halloween

    Halloween

    Halloween Ich stand im Wald, nah einem Baum, was ich da sah, man glaubt es kaum. Die Wildsau die lief kreuz und quer hinter einem Keiler her. Doch der wollt' von ihr nichts wissen, wollt' unbedingt ein Rehlein küssen...

  • Diabetiker-Schulung

    Diabetiker-Schulung

    (Da wir beim ST sind und viele den sog. Alterszucker haben, stell ich hier mal ein paar Zeilen zur Diabetiker-Schulung ein) Was man alles machen muss bei Diabetes-mellitus das hat man hier mit viel Bedacht, den Teilnehmenden beigebracht...

  • Das neue Kleid

    Das neue Kleid

    Das neue Kleid (aus der Sicht des Mannes) Zum Grillen waren geladen wir, ich freute mich schon auf das Bier, doch Mausi meint, "jetzt ist's soweit, brauch unbedingt ein neues Kleid...

  • Die Gebührensteigerung (nur wer m'fränkisch lesen kann)

    Die Gebührensteigerung (nur wer m'fränkisch lesen kann)

    Die Gebührensteigerung Der Vatter sacht zu seiner Frau die Gebührn steign, ich was genau wenn mir däi ganz Kostn trong bleibt nix mer übri für unsern Mong. Ja, sacht sie, überlech amal, wou mer sporn kennt überall...

  • Das Urlaubswetter

    Das Urlaubswetter

    Jetzt kommt bald die Urlaubszeit, Gott sei Dank ist's nimmer weit. Nur das Wetter will nicht recht ist nicht so gut, ist eher schlecht. Hotel und Flug ist schon gebucht wenn mancher auch mal heimlich flucht, kann keiner in die Zukunft schauen, aufs Wetter


Anzeige