Mitgliederübersicht rena123

Benutzerprofil von rena123

rena123
rena123
offline
Dabei seit: 30.03.2007

Sympathie-Punkte
991
Besucher: 17350
Freunde: 135
Forum: 831

rena123 .

  • Die Ruppiner Schweiz

    Die Ruppiner Schweiz

    Hallo an alle Gruppenmitglieder und lesenden Gäste! Mein alljährlicher Sommeraufhalt in diesem Jahr liegt nun zwar schon fast 4 Wochen zurück, trotzdem möchte ich noch eine kleine Präsentation hier zeigen...

  • Kreuz und quer - beim Ruhrpott gestoppt

    Kreuz und quer - beim Ruhrpott gestoppt

    Kein Reisebericht, sondern ein humorvoller Verweis auf eine Region - bei einer Suche im Internet „stolperte“ ich über diese Webseite: // (Mit dem Mauszeiger über die Personen fahren und die Kuh auf der Weide nicht vergessen) Nun verstehe ich R

  • Das Ruppiner Wald- und Seengebiet

    Das Ruppiner Wald- und Seengebiet

    Nordwestlich von Berlin, im Ortsteil Kampehl von Neustadt/Dosse befindet sich in einer kleinen Wehrkirche die Mumie des Ritters von Kahlbutz. Er ist vor über 300 Jahren gestorben. Die Mumie ist für Besucher zugänglich und man erfährt dort seine Geschichte


Anzeige