Mitgliederübersicht Honig

Benutzerprofil von Honig

Honig
Honig
offline
Dabei seit: 31.10.2010

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 948
Freunde: 0
Forum: 40

Honig .

Gästebuch
Betti
Betti
Mitglied

nov.(Betti)


ich lasse Grüße für Dich da.....Betti.
KarinaNK
KarinaNK
Mitglied

wally
wally
Mitglied


Ein paar Blümchen schenck ich dir,
Die lieben Grüße und guten Wünsche
sind aber von mir........
W A L L Y
elka
elka
Mitglied

zu deinem Geburtstag. Gleichzeitig wünsche ich dir eine besinnliche Adventszeit.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ehemaliges Mitglied
lieber herbie

ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag und hoffe es geht dir gut

ich habe schon soooo lange nichts mehr von dir gehört und mache mir doch ein wenig sorgen...

ich wünsche dir einen wunderschönen tag und auch noch einen schönen 1.advent

liebe grüße sendet dir gabi




Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ehemaliges Mitglied
hallo herbie

ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht es ist schon soooo lange her, dass ich etwas von dir gehört habe und ich mache mir allmählich sorgen...

wir waren im urlaub und diese woche haben wir noch zum erholen

ich schicke dir ganz liebe grüße

gabi

der biergarten im hofbräuhaus in münchen, da waren wir eine woche im urlaub



liberia
liberia
Mitglied

Meine Gemälde(liberia)


da soll der wanderfalke dir gleich liebe grüsse bringen-
ich hoffe, es geht dir gut-schaue oft, ob du anwesend bist.
am montag gehe ich nochmals für 2 wochen ins kkh-schlüchtern.-hoffe sehr mal von dir zu hören- erika
erafina
erafina
Mitglied

Eierchen ganz bunt und süß
leg ich dir vor Deine Füß`
musst sie alle nur entdecken,
und dann lässt Du sie Dir schmecken.

Es erklingen frohe Weisen
und alle essen Eierspeisen.
Ein jeder Mensch bekommt sein Nest –
das ist ein schönes Osterfest!



Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ehemaliges Mitglied
hallo herbie

ich wünsche dir und deiner frau schöne osterfeiertage bei hoffentlich sonnigem wetter... ich hoffe es geht dir gut???

ganz herzliche und liebe grüße sendet dir gabi

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ehemaliges Mitglied
hallo herbie

ich habe sooooo lange nichts von dir gehört und möchte mich mal erkundigen, ob es dir gut geht???

hier ist alles beim alten und der winter geht mir auf den keks, ganz ehrlich... ich will es endlich warm haben, dabei war es gestern schon frühlingsmäßig, kein wind und plusgrade... wir waren im ort einkaufen und haben das milde wetter genossen

samstag waren wir sogar in der eisdiele und haben eis gegessen, ich nicht so richtig eher orangensaft mit einer kugel vanilleeis, mein gatte hatte sich eine portion gegönnt... shoppen macht eben lust auf was frisches, deshalb waren wir dort und wir waren nicht die einzigsten, es saßen ganz viele leute da und aßen eis

ich wünsche dir noch einen schönen abend

internette grüße sendet dir gabi

Anzeige