Mitgliederübersicht LadyJane

Benutzerprofil von LadyJane

LadyJane
LadyJane
offline
Dabei seit: 25.10.2020

Sympathie-Punkte
29
Besucher: 172
Freunde: 0
Forum: 27

LadyJane .

Hallo Maria, leider eben erst gesehen, lieben Dank  Jane

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Ein schoenes Gedicht, Mareike.

Viele Stimmen wehten im Wald fuer mich. Sie sind auch jetzt noch dort - nur kann ich manche
Urwaldwege nicht mehr bewaeltigen, und scheitere bereits bei der ersten Wurzel 😡.

P1020797.JPG
                                                             Vor 5J. ging's noch 😁.
geschrieben von Majorie



Hier ist im Moment Waldbaden -  Shinrin Yoku  - angesagt und ein paar gute Bekannte von mir und ich haben das mal mitgemacht. Ich kann das nur empfehlen. Man riecht und fühlt ganz anders, als wenn man nur so einfach im Wald spazieren geht. Man wird achtsamer. Leider habe ich noch kein Waldbaden mit Hund gefunden, denn im nächsten Jahr werde ich nur überwiegend Dinge machen, wo ich meinen Hund mitnehmen kann. Meinen Pudeln damals hatte ich auch immer dabei und nur selten mal bei der Oma „geparkt“ .

 
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Ohje, wenn du solche Gedanken dabei hattest, dann kann ich das gut verstehen. Ja, jeder sieht Dinge anders, es kommt oft schon auf die Uhrzeit an, im Dunkeln hat man auch öfters dunkle Gedanken und wie man sich fühlt spielt eine große Rolle. Ist vielleicht auch, weil ich damals einen Pudel hatte und das kenne, wenn der halbe Hund auf dem Boden liegt, aber ich hab da nie so ein schönes Bild mit gemacht und fand die Idee witzig.
 
Hab schon gemerkt, dass Katzen hier nicht so interessieren. Einem Hund das beizubringen ist bedeutend leichter, außer man hat vielleicht eine Schmusekatze. Mia will zwar beschäftigt werden, aber wenn sie nicht will, dann ist das so.
 
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Mit Hundebilder kann ich leider noch nicht dienen, aber hoffentlich bald so einen Film mit Hund und Katz 😂

https://www.youtube.com/watch?v=mE2c-izVL54&t=24s

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Warum gefällt dir das Fell nicht auf dem Boden?

Als ich es sah dachte ich gleich, sieht aus, als hätte er seinen Mantel ausgezogen und fallen lassen und nicht weggeräumt 😂 und irgendwie ist es auch so.

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Also ,ich kenne nur zweibeinige Windhunde, aber die haben Krawatten an und keine Ganzkörperwärmer  😉..Luchs
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Naja, Hauptsache flauschig und nicht fußelnd 😂
 
hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Ja, sieht sehr witzig aus, aber Windhunde erkälten sich sehr schnell und deshalb muss man die im Winter anziehen, deshalb ist das eine Hunderasse, die für mich nicht in Frage kommt.

Meinem kleinen Pudel damals hatte ich nur mal wenns wirklich kalt war und er frisch geschoren ein Mäntelchen angezogen, aber bei kleinen sieht das noch niedlich aus.

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet

Wusste nicht, das Eulen doch so früh schlafen gehen 😂

naja, dann werd ich mal meine Süsse einfangen und auch schlafen.

hat auf das Thema RE: Club der Nightwriter und Nightreader im Forum Plaudereien geantwortet
Meine Jule. vorher, dazwischen und nachher
IMG_2064.JPG


Ihr Fell am Boden nach der Schur 👍

IMG_E2100.JPG
und nachher: IMG_2104.JPG
Jetzt tut mir der Rücken weh... selber scheren ist anstrengend. Liebe Grüsse in den Wald,,, bin heut knülle.

Ach, was ne Süße, die würde ich auch nehmen. Ist da ein Pudel mit drin?

 





 

Anzeige