Mitgliederübersicht Schmetterling04

Benutzerprofil von Schmetterling04

Schmetterling04
Schmetterling04
Dabei seit: 08.01.2022

Sympathie-Punkte
295
Besucher: 1996
Freunde: 0
Forum: 331

Schmetterling04 .

hat auf das Thema RE: Das Ende der Arbeit? im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet

Sehr interessant, wobei mir da direkt eine Frage ins Gesicht springt

Wenn KI es steuert, sind wir dann überflüssig oder werden werden wir nur noch Kontrolleure?
 
Ob ich das jetzt richtig ausgedrückt habe? Da blinkt bei mir sofort eine „ Warnleuchte“ können wir KI beherrschen? Leider habe ich mich noch nicht so genau damit beschäftigt, aber eine laienhafte Frage
darf doch sicher auch mal sein ohne das ich gleich vom Feld verwiesen werde.😌

Wer hat da mal gesagt ……es gibt keine dummen Fragen….nur dumme Antworten. 
Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe auf Dein Verständnis. 

30% Steigerung ist utopisch???? 

Der erste Teil hat mich, wie Du merkst, doch schon sehr beschäftigt 🤔🦋
hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet

Ein Glück haben wir jetzt den richtigen „Schandtäter“ gefunden. Es ist soooo erfreulich, mal ein
Gesprächsfaden wo man mal einfach nur hintergründige Gedanken haben darf. 

Danke, jetzt ist es mir wohler, was wäre ich nur ohne die „Helferlein“ die mir die. Welt o.ä. erklären.

​​​​​​…….mein Lob wird Dir ewig nachlaufen, den Rest kennst Du/IHR ja. 😊🦋

hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet

Es waren nur Rest-Bratkartoffeln mit Quark und jeder Menge Kräutern aus dem Garten.

Hab ich auch den neuesten „ Kräuter-Zuwachs“ mit ausprobiert……Knobi Gras.

Abendessen: Salat aus Tomaten, Schafskäse und Romana, natürlich mit Kräutern ist ja jetzt 
eine Quelle ohne Ende. 😊🦋

Allen hier einen schönen Nachmittag, Gruß von der Moni

 

hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet

@Aixois

Warum sind immer nur die „Evas“ schuld, nie die Männer oder bestreiten wir das wir den Kontakt zu diesen
Spezies anziehend finden. 

Egal, jeder darf ja meiner Meinung nach, in seinem Hinterstübchen machen was er will, solange er 
niemanden dadurch schädigt, außer sich selbst. Ja, Fantasien haben finde ich nicht verwerflich, denn ohne sie wären wir ALLE einfach nur öde. 😊🦋

 

hat auf das Thema RE: Das Ende der Arbeit? im Forum Wirtschaftsthemen geantwortet

@Karl

Danke, habe an der Übersetzung großes Interesse. Grüße nach Freiburg, sendet Moni der 🦋

Im Westerwald typisches Aprilwetter von Hagel, Schneeschauer bis Sonne, alles dabei, hoffentlich 
wird die Obstblüte nicht beeinträchtigt. 

 

hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet
PROST 🥂
hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet

@Inge-MA 

was möchtest wissen, ob ich halterlos trage….nein, ich ziehe Kompressionsstrümpfe vor und wie sexy die sind, weiß sicherlich Jede/Jeder“ komm lach einfach.

Es ist lustig, weil er meint uns ein bissle auf den Arm nehmen zu können, meint er, okay…..er darf ja mal fragen ob wir reagieren???? 🦋

hat auf das Thema RE: Halterlose im Forum Schwarzes Brett geantwortet

@Inge-MA 

wenigstens mal Einer der sich traut mal hier für ein bissle „Durchzug durch die Birne „ zu sorgen, lustige Frage ist es weil er damit so einige Fragen unterschwellig stellt 😌🦋

@JurrgenS

nicht jeder hat Spaß am Lesen, mein Mann hat so gut wie nie ein Buch in der Hand, ich muß deswegen den Schnitt der Familie „hoch“ halten und dem Aufrag folge ich brav. Weiß ich doch was eine Ehefrau ihrem „Mann“ schuldig ist. 

Ich bin ein „Fan“ Eurer KI Kunst, eurem Können es umzusetzen! Grüße vom 🦋 Moni 
Was ich heimlich gelesen habe, gestehe ich besser nicht, dann krieg ich den Hammer auf den Kopp.😌

@Maikel

Habe mal in meiner Bücherei nachgefragt ob man belobigt wird für vieles lesen, NEIN, sagte die Mitarbeiterin sie werden doch klüger, ob ich das so unterstreichen kann, weiß ich nicht. Was mir gesagt wurde, ich würde mein Hirn total überlasten, egal, in meiner himmlischen Ruhephase kann ich kein Buch mehr lesen und kann dann von meinem Lesehunger mindestens 1 Billion Jahre leben. 😌

Für kleine Scherze bin ich fast immer gut und eben hatte ich einer Nachbarin selber gemachte Kräuterbutter zum Geburtstag geschenkt, weil sie so krank ist, vielleicht fühle ich mich wegen Ihrem Dank so wohl. 😊🦋

 


Anzeige