Mitgliederübersicht Manilla

Benutzerprofil von Manilla

Manilla
Manilla
offline
Dabei seit: 23.02.2016

Sympathie-Punkte
29
Besucher: 361
Freunde: 0
Forum: 12

Manilla .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











GabiJerzy
GabiJerzy
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Ich bin sehr oft in Hamburg und habe über meine Freundin, die zwar auch gerne fotografiert, aber nicht so Leidenschaftlich wie du angeblich, gehört;! das du eine Leidenschaftliche Fotografin bist ich fotografiere alles was mir an Motiven vor die Linse kommt
Ich freue mich, wenn Interesse besteht auf Fotobekanntschaft.
Lg Sagar
ehemaliges Mitglied
Ich bin sehr oft in Hamburg und habe über meine Freundin, die zwar auch gerne fotografiert aber nicht so Leidenschaftlich wie du angeblich gehört das du eine Leidenschaftliche Fotografin bist ich fotografiere alles was mir an Motiven vor die Linse kommt
Ich freue mich, wenn Interesse besteht auf Fotobekanntschaft.
Lg Sagar
GabiJerzy
GabiJerzy
Mitglied

GabiJerzy
GabiJerzy
Mitglied

GabiJerzy
GabiJerzy
Mitglied

GabiJerzy
GabiJerzy
Mitglied



herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

herbstanfang15(herbstanfang15)


und einen schönen Abend

von Irmgard

mane
mane
Mitglied

Liebe Manilla,
herzlichen Dank für Dein Lächeln. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht, denn ich habe Dich im Forum noch nicht gelesen.
Alles Gute,
Mane

Blumen(mane)



Anzeige