Mitgliederübersicht Keingretchen

Benutzerprofil von Keingretchen

Keingretchen
Keingretchen
offline
Dabei seit: 22.01.2014

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 111
Freunde: 0
Forum: 4

Keingretchen .

hat das Thema daswirdschonwas im Forum Literatur eröffnet
Keingretchen oder Mondlady daswirdschonwas. Kleines Taschenbuch für Allein gelassene. Kritisch authentisch mit positiven Blick nach vorne geschrieben. www.oliviadom.de Anhang: Soeben sehe ich oberhalb der Forumsübersicht "Literatur" oder "ohne Politik" die Werbung "Partnerforum für Senioren". Unter selbiger Rubrik "erstes Partnerforum für Verwitwete" habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Bitte um Kommentare. Danke von Olivia
hat auf das Thema Deine-meine Geschichte im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Moni-Finchen, Klasse geschrieben! Ich kann es gut nachvollziehen,es ist plastisch geschrieben. Schau mal in meine Geschichte rein vielleicht wirst Du ja inspiriert!? LG Keingretchen
Ein kleines Taschenbuch,kurzer Rückblick,kritisch und gefühlvoll, modern und selbstbewußt geschrieben, mit großen Blick nach vorne.
hat auf das Thema verspielte Kaline im Forum Blog-Kommentare geantwortet
hallo, woelfin danke für dein schönes video. ich bin neu hier und schicke euch allen ein video mit meiner welsh terrier hündin kaline. LG Keingretchen

Anzeige