Mitgliederübersicht leuchtturmwaechter

Benutzerprofil von leuchtturmwaechter

leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
offline
Dabei seit: 03.10.2008

Sympathie-Punkte
68
Besucher: 208
Freunde: 1
Forum: 270

leuchtturmwaechter .

  • Hass auf mich

    Hass auf mich

    Meine Gedanken wandern wieder einmal zu Dir... Aber sie erreichen Dich nicht, fallen ins Bodenlose, denn der Boden scheint uns entzogen. Du hast einen Schlussstrich gezogen, zu sehr hat Dich mein bisheriges Leben verletzt...

  • Papa und die Stereofotos

    Papa und die Stereofotos

    Hallo, zu diesem Thema kann ich mich melden, da weiß ich was... Ja? Bin ich dran?! Also Es war einmal ein kleiner Junge, der hatte einen Papa, der fotografierte sehr viel. Papa machte Dias auf Filmen von Perutz und Agfa...

  • Der Zauber aller Möglichkeiten

    Der Zauber aller Möglichkeiten

    oder Das wertvolle Gefühl Dieser große Moment, dieses große Gefühl, erhaben und voller Möglichkeiten. Es steckt voller Zufriedenheit, voller Ruhe und Gelassenheit, und doch auch voller freudiger Spannung, mit Selbstwert garnierte, köstliche Speise, für S

  • Der Faden

    Der Faden

    Als er ein Kind war, da stand sein Bett am Fußende des Elternbettes im gemeinsamen Schlafzimmer. Meistens war er bereits eingeschlafen, wenn Vater und Mutter ebenfalls zu Bett gingen. Heiligabend aber wollte und konnte er nie freiwillig in die Federn stei

  • Sturm

    Sturm

    Und wenn dat draußen richtig Sturm is, Stärke acht bis zwölf, dann machse die schwere Tür zu, von wegen Sicherheit. Nach zwei Stunden frachs Dich dann, ob nich vielleicht draußen die Sonne wieder schein tut und hass Bock auf die warmen Strahlens von ihr..


Anzeige