Mitgliederübersicht mila2010

Benutzerprofil von mila2010

mila2010
mila2010
offline
Dabei seit: 13.07.2010

Sympathie-Punkte
190
Besucher: 1890
Freunde: 4
Forum: 301

mila2010 .

  • Winterliche Szenen

    Winterliche Szenen

    Tief Petra nebst Gefolge ließen vor kurzem herzlich grüßen und hatten uns fest im Griff. In meinem kleinen Film habe ich ein paar Winter-Szenen aus den letzten 14 Tagen festgehalten. Zurzeit schmilzt die weiße Pracht ja ein wenig dahin...

  • Griechische Impressionen

    Griechische Impressionen

    Die Stadt Kos auf der gleichnamigen griechischen Insel, eine Reise in die Antike Ende September 2010 haben wir Urlaub auf der Insel Kos verbracht. Sie gehört zu der Inselgruppe der Sporaden und ist direkt der kleinasiatischen Küste vorgelagert...

  • Ein Nostalgischer Winterwalzer

    Ein Nostalgischer Winterwalzer

    Ich wünsche allen ST’lern – besonders den fleißigen Helfern im Hintergrund - eine schöne, friedliche Adventszeit und sende dazu diesen kleinen Clip aus meiner PC-Bastelstube. mila ...

  • Hobby-Malerei im Zeitraffer

    Hobby-Malerei im Zeitraffer

    Dies ist ein Versuch, den Werdegang einiger Ölbilder, die ich vor längerer Zeit gemalt habe, in einem Zeitraffer-Video darzustellen. Einzelne Phasen meiner Malaktivitäten habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Zeitabständen fotografisch festgehalten..

  • Eine kurze Rede

    Eine kurze Rede

    Eine kurze Rede vor dem Urlaub. Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt. ...


Anzeige