Mitgliederübersicht mila2010

Benutzerprofil von mila2010

mila2010
mila2010
offline
Dabei seit: 13.07.2010

Sympathie-Punkte
190
Besucher: 1890
Freunde: 4
Forum: 301

mila2010 .

Ich war im Oktober zum zweiten und bestimmt nicht letzten Mal in Marienbad und war wieder hellauf begeistert. Dort kann man so richtig die Seele baumeln und sich durch unterschiedlichste Anwendungen verwöhnen lassen. Alles in allem eine erholsame Woche mit vielen Spaziergängen. Ich mag besonders die Parkanlagen und den sehenswerten historischen Baubestand im Altstadtkern. Einen schönen 3. Advent wünscht mila.
hat auf das Thema Re: fraktale Bilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Einen schönen 3. Advent! Die drei Bilder sind mit Mandelbulb 3d erstellt worden.
hat auf das Thema Re: fraktale Bilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema Re: fraktale Bilder im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Frohe Adventszeit
hat auf das Thema Hallo Britt, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ein wunderschön anzuschauendes, detailgetreues lehrreiches Filmkunstwerk hast du da wieder geschaffen. Es war mir wie immer eine Freude es anzuschauen. Prima gemacht! Leider habe ich zurzeit wenig Freiraum hier anwesend zu sein. Liebe Grüße mila
hat auf das Thema Punkt 3 meiner Beschreibung - Ergänzung im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
3. Laden der vorher erstellten bmp – Datei mit dem Gesicht als Oberfläche Bei diesem Punkt 3 habe ich etwas Wesentliches vergessen zu schreiben: Man muss natürlich noch auf LOAD DMap gehen, um die im DMap-Ordner abgespeicherte bmp-Datei mit dem Gesicht als 3D-Oberfläche zu erhalten. Das ist der Unterschied zum Arbeiten mit Texturen, was ich auch ausprobiert habe. Ganz herzlichen Dank für diese Variante, uki. Lg mila
hat auf das Thema Incendia 1.5 - das Frauengesicht im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo uki, jetzt muss ich mich aber sehr konzentrieren, um deine Frage zu beantworten. Hoffentlich bekomme ich das alles noch zusammen: 1. Erstellen eines beliebigen Fotos / Bildes /Gesichts im bmp-Format, schwarz/weiß, Größe: 768 x 768 als DMap. 2. In meinem Fall Laden des Parameters clock.par in Incendia 1.5, Öffnen des BaseShape-Editors und Auswahl der ersten einfachen, gelben Form (Displacement Maps Baseshape). Mit dieser speziellen Form hatte ich vorher noch gar nicht gearbeitet! 3. Laden der vorher erstellten bmp – Datei mit dem Gesicht als Oberfläche 4. Hinzuladen der in Incendia 1.5 neu zur Verfügung gestellten grünen Würfelform Zum Schluss erfolgte dann natürlich die übliche Spielerei mit Anzahl, Farben und Fractal-Typen. Ich denke, dass du es selbst schon herausgefunden hast. Oder hast du es anders gemacht? Auf die Idee kam ich übrigens durch folgende Seite: http://www.incendia.net/wiki/index.php/The_Baseshape_Editor#Special_Baseshapes Liebe Grüße mila
hat auf das Thema Re: Puristisch im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Mein Beitrag kommt in Form eines Fraktals: lg mila
hat auf das Thema Re: Sternzeichen "Fische" im Forum Wettbewerbe geantwortet
lg mila
hat auf das Thema Re: Themen-Stilleben fotografiert im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Spätaufsteher-Frühstück lg mila

Anzeige