Mitgliederübersicht paddel

Benutzerprofil von paddel

paddel
paddel
offline
Dabei seit: 07.05.2008

Sympathie-Punkte
527
Besucher: 14404
Freunde: 18
Forum: 2657

paddel .

  • Spätsommerabend...

    Spätsommerabend...

    Langsam trübt sich die Sonne, der Nebel steigt aus den Wiesen. Sind alle Zugvögel schon im Süden? Kaum noch Vogelgezwitscher, dafür Mücken, Käfer und metallfarbene Hüpfer...

  • In der Oase...

    In der Oase...

    In einer Oase, an einem Teich, saß ein Scheich, im grünen Grase, er war sehr reich. Doch eines Tages wurde er bleich. Seine Bankkonten sagten, die Oelquellen versagten...

  • Sternentaler im August...

    Sternentaler im August...

    Millionen Sterne, glitzern in der Ferne. Das wird richtig bewusst, ab Mitte im August. Der helle Mondenschein, lädt zum Träumen ein. Sternenbilder formen sich, zu einem funkelnden Licht...

  • Vergnügen am Meer...

    Vergnügen am Meer...

    Beendet ist die dunkle Nacht, erwacht ist ein freundlicher Tag. Der Morgen strahlt im grellen Licht, die Sonne versteckt sich nicht. Fröhliche Zeit und Stunden, am Meer mit frischer Luft, in den Adern und den Lungen...

  • Kein Zufall...

    Kein Zufall...

    Gib dem Leben eine Chance, fall nicht aus der sicheren Balance. Steuer das Schiff mit eigener Hand, begibt dich nicht in ein Wunderland. Komm wieder sicher nach Hause, bestimme selber deine Pause...


Anzeige