Mitgliederübersicht Juxman

Benutzerprofil von Juxman

Juxman
Juxman
offline
Dabei seit: 03.12.2010

Sympathie-Punkte
62
Besucher: 811
Freunde: 1
Forum: 75

Juxman .

  • Reise mit Hindernissen

    Reise mit Hindernissen

    Ihr Urlaub beginnt schon an der Haustür ! Aber hoppala, sowas hatte ich doch schon mal erlebt. Kurze Taxifahrt zum Bus, vorbestellten Sitzplatz eingenommen und ab gings an die „ cote d’Azur“, Die französische Riviera...

  • SOMMER 2030- - - EINE VISION

    SOMMER 2030- - - EINE VISION

    Die Sonnenstrahlen ließen die vertrocknete Grasnarbe auf dem Platz hinter dem Dernerhofe noch trockener erscheinen. Der Wind kam aus südlicher Richtung und wehte den rötlichen Sand der Sahara über den Platz...

  • Balkon oder Mittelmeer ?

    Balkon oder Mittelmeer ?

    Ich hab mich entschieden für den Balkon. Sommer Sonne pur und ohne Flug, Stau oder Bahn. Aber alles Bequemlichkeiten die ich brauche. Dafür mach ich gerne alles selbst. Liebe Grüße an alle, Heiner...

  • ENDLICH FRÜHLING

    ENDLICH FRÜHLING

    Da kam er doch noch. Gestern am Sonntag, der Vormittag war alles andere als die Wetterfrösche von Funk und Fernsehen versprochen hatten. Aber am Mittag,erst noch zögerlich, dann aber am Nachmittag hat er hier am Rhein Einzug gehalten...

  • ENDLICH FRÜHLING

    ENDLICH FRÜHLING

    Da kam er doch noch. Gestern am Sonntag, der Vormittag war alles andere als die Wetterfrösche von Funk und Fernsehen versprochen hatten. Aber am Mittag,erst noch zögerlich, dann aber am Nachmittag hat er hier am Rhein Einzug gehalten...


Anzeige