Mitgliederübersicht Juxman

Benutzerprofil von Juxman

Juxman
Juxman
offline
Dabei seit: 03.12.2010

Sympathie-Punkte
62
Besucher: 811
Freunde: 1
Forum: 75

Juxman .

hat auf das Thema Mond und Schlaf ein Kampf im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Genauso ist es mir ergangen ich konnt heut Nacht, nicht in den Schlaf gelangen. hab dann den Laptopf angemacht um dort paar Leute einzufangen. Da bin ich richtig aufgewacht das hat mich völlig um den Schlaf gebracht. herzlichst, Heiner
hat auf das Thema NATUR VERLIEBTE im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Eine hübsche Geschichte die zuerst zum schmunzeln verleitet mit Deinem Gedicht beim Morgencafé, dann aber Deine Entdeckung. Gratuliere Dir zu dem Erfolg, denn es ist ein Erfolg für Dich. Und das Bild istsuper, da ist nicht nur die Natur verliebt.Ganz herzliche Grüße, Heiner. Juxman
hat auf das Thema Ein Zelt..... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es sind diekleinen selbst erlebten Kurzgeschichten die ich als angenehme Abwechslung beim Blättern im Internet liebe. Danke Dir liebes finchen, bis demnächst, Gruß, Heiner.
hat auf das Thema Eisbein auf Tiroler Art im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ha Finchen was haste das wieder schön bunt geschildert.Seh Dich so richtig in der Schlange stehen, mit Händen und Füßen redend und dann die Turandot, sowas furchtbares. Aber in italienisch, dann wars ja zu ertragen und den kleinenSpaghetti haste abgeschüttelt.Liebe Grüße und bis zum nächsten mal, Heiner.
hat auf das Thema Dackelwetter im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Monifinchen, wieder köstlich geschildert. so hat mein kleines Töchterchen den natal raus getragen weils regnete nicht ins Gras gesetzt. Der Erfolg, Natal hat sie vollends nass gepieselt. Lieben Gruß, Juxman Heiner.
hat auf das Thema Die Nase im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Sie läuft und läuft kommt nicht voran, egal was Du auch tust ob Du ißt oder säufst sie läuft und läuft und bleibt doch dran mit ihr gehst Du voran. Juxman Heiner mit lachenden Grüßen.
hat auf das Thema SCHWEINEREI im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist ja eine ganz tierische Schweinerei was die Forscher da mit den natürlichen Trieben bei Mensch und Tier treiben. Ich stelle mir den überfüllten Bus des morgens vor und bei jeder Haltestelle steigen neue Düfte zu. Für den Fahrer nicht auszuhalten. Für mich als Kottlettesser ist es mir aber lieber ich kriege ein Kotelett von einer Sau die im Leben immer Schwein gehabt hat als von einem Eber mit Parfümiertem Fleisch. Und wenn ich mal ein neues Herz brauche soll keine Sau für mich sterben. Danke für den sympi,ich schick Dir ebenfalls einen, Gruß, Heiner.
hat auf das Thema Müllentsorgung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Anita, um die halbe Erde herum muss eine 14jährige erleben wie man das Zusammenleben gestalten kann. Gott sei dank gibt es auch bei uns Orte wo die Gemeinschaft gepflegt wird. Gestern Abend war bei uns " RHEIN IN FLAMMEN" im Rheinauenpark zigtausende von Menschen. Heute Vormittag bin ich mit dem Rad durch die Wiesen gefahren und war erstaunt über die Sauberkeit der Anlagen. Ich habe mich gefreut zu sehen wie junge Menschen ihre Abfälle in Beuteln mit zum Auto nahmen. Wenns nur immer so wäre. Vielen dank für deine hübsche erzählung. Liebe Grüße, Heiner.
hat auf das Thema Shampoo oder Entenkacke im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist aber eine eklige Geschichte liebes Finchen. Da wäre ich nicht rein gesprungen. Hab mich als kind immer geekelt wenn die Mädchen nakt in den See schwimmen gingen. Lieben Gruß trotzdem wiedermal, Juxman Heiner.
hat auf das Thema Ja sowas aber auch im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Da hast du ja eine schöne Überfallnacht gehabt und wieder schön geschildert. Sowas kam bei mir nicht vor, da wußten alle.denn als Mann ist man strenger mit den Sitten.Wünsch Dir ein frohes Osterfest undschick Dir liebe Grüße, heiner.

Anzeige