Mitgliederübersicht iverson

Benutzerprofil von iverson

iverson
iverson
offline
Dabei seit: 18.02.2008

Sympathie-Punkte
623
Besucher: 5619
Freunde: 0
Forum: 312

iverson .

  • Der Mohn

    Der Mohn

  • Blättertanz

    Blättertanz

    Nun ruft der Wind die Blätter zum wilden Herbsttanz auf. Sie schmücken sich mit Farben und sehn phantastisch aus. Er hat seine Gäste eingeladen, die Musik ist auch bestellt. Es ist ein Tanz der Blätter, ein Schauspiel,dass ein jeder kennt...

  • Ein Spaziergang

    Ein Spaziergang

    Ein Spaziergang über grüne Wiesen,frisch ist das Gras und DONNERWETTER! Ein Kleeblatt,es hat vier Blätter- schnell bücken und pflücken. Vier Blätter heißt Glück,hätte es nur drei, dann ging ich wohl vorbei...

  • Das kleine Gänseblümchen

    Das kleine Gänseblümchen

    Sie wachsen überall auf Wiesen und an Wegrändern.Aber jetzt sehe ich die Blümchen mit ihren leuchtendweißen Blütenblättern,die wie Strahlen rings um die kleine gelbe Sonne in der Mitte sitzen,auf meiner Gartenwiese...

  • Falsche  Blüten-aus Raureif

    Falsche Blüten-aus Raureif

    Als ich heute in meinen Garten sah, tröstete ich mich: Wir haben ja erst Februar. Der Winter ist beim Zaubern,alle sollen an seine Schönheiten glauben. Ihn sollen alle lieben,er beginnt uns zu betrügen...


Anzeige